Pioneer HDJ-500

AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Hab mal ne kurze frage. Welchen Kopfhörer würdet ihr empfehlen? den hdj 500 von pioneer oder den reloop rhp-10? Möchte mir drum einen Dj Kopfhörer kaufen.
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Hab mal ne kurze frage. Welchen Kopfhörer würdet ihr empfehlen? den hdj 500 von pioneer oder den reloop rhp-10? Möchte mir drum einen Dj Kopfhörer kaufen.

von den beiden? ganz klar den Pioneer. Anregungen kannst du dir auch im ultimativen Kopfhörer Thread (einfach mal suchen) holen.
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

ich habe die Kopfhörer jetzt selber fast 2 - 3 Monate. Die Schrift oben blättert leider ab. Aber? Wer guckt mir schon von oben auf den Kopf? :d

Ich kann den Pioneer aufjedenfall sehr empfehlen. Ich höre alles glasklar und bei 100dB von den Boxen neben einen kann man über die Kopfhörer noch schön entspannt leise alles unterm Kopfhörer Mischen. :)

Kann die nur empfehlen. Hatte mal Reloop. Und da ich die Übergänge rein über Kopfhörer mache und am Pult auf Master drehe und nicht auf die Boxen achte. schaffe ich richtig geile Übergänge. Bei den Reloop waren die Höhen nicht so sehr toll. Da klang jeder übergang etwas naja ich sage mal hoch. weil ich die höhen immer extra hochgezogen habe damit ich sie unter dem Kopfhörer merke. Was bei den Pioneeren nicht der Fall ist, dire hörste auf dem Kopfhörer auch wenn der Poti auf 12 steht..

Top Kopfhörer. Für den preis fast unschlagbar. Wer aber mehr haben will sollte knapp 40 euro mehr hin blättern und technics kaufen oder noch mehr für Sennys. Aber die Pioneer sind für 'wenig Geld' richtig gut. Und können locker mithalten.

Bin von den Senny HD 25 umgestiegen weil die kaputt waren und ich bereue es nicht. :)
ok die sennys sitzen etwas fester was mich nicht stört. und haben ein etwas besseren sound. aber die pioneer kommen schon sehr nah. :)
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Vielen Dank für die schnelle antwort :). Dadurch hat sich meine frage geklärt. Werde den Pioneer kaufen ;). Noch eine kleine frage. Sind die pioneer stabil oder nicht so da sie aus plastik sind?

Lg DJKauer
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Also bei mir halten sie ordentlich was aus. Und ich gehe nicht gerade pflegeleicht damit um. Die sind mir öfter mal vom Kopf gefallen und auf den Boden gefallen. :D

mein Kopf ist relativ klein deswegen kann ich sie nicht wie die miesten so DJ Like aufsetzen..
Und bei ruckartigen bewegungen die man oft bei Electro und Dubstep macht fliegen die schonmal runter. Boin auch bereits mal voll drauf gelatscht weil ich sie nicht gesehen haben
Und sie da.. sie sehen noch tip top aus. und ich nutze sie auch so für unterwegs ganz gerne mal.
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Oke. Danke viel mal :) un der sound. Ist das wirklich so, dass die höhen ein bisschen vernachlässigt wurden? Hab das darum schon an ein paar orten gelesen.^^ wie gross sind die ohrmuscheln ca. 7-10 cm odr kleiner?
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

40mm membran. also membran ca 4cm. Und ja. laut meinem geodreieck hat es einen durchmesser von 7cm. ;-)

Ich finde die höhen kommen laut und klar. Ich habe oben auchg eschrieben das ich mit dem RHP's nur probleme hatte. musste die höhen so weit aufdrehen damit sie unterm kopfhörer kamen das sich die menge die ohren zu gehalten hat.
Und bei den Pios. kommt alles für mein empfinden super ausgeglichen rüber. :)
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Hehe ;) hab auch auf dem geodreieck geschaut bevor ich eine zahl hinschreibte ;). Danke viel mal jetzt sind alle meine fragen beantwortet :) vielen dank für deine bemühungen :D werde ihn an dann an meine geburtstag kaufen wenn ich nache basel fahr (wohne in der schweiz) will si vorort auch noch kurz testen aber was ich alles über sie las, überzeugt mich total :D.
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Selber testen ist immer besser als von anderen erzählen lassen. Da hast du recht. ;-) :)
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Ich hab sie für 75€ neu gekauft + Versand kostenlos.
Bin sehr zufrieden.
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Ich werde ihn mir jetzt auch mal kaufen. Weiss jemand vielleicht ob das ding in den magma headphone bag passt? Möchte den dann noch dazu kaufen.
 
Hab jetzt doch noch ne frage. Wegen der qualität. Da die kopfhörer aus plastik sind. Halten sind etwas aus oder fallen sie aus einander? Hab bei testberichten schon gelesen das sie nach einem monat?! Schon kaputt waren
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Kommt auf die benutzung an. Wenn du richtig daran rum reißt gehen sie schneller kaputt als sonst. Wenn du sie aber wie normale kopfhörer benutzt dann halten sie ordentlich. :) Es seiden du hast nen schädel der viel zu breit ist. Dann brechen die in der Mitte. Aber wer hat das schon?

Ich finde sie halten ordentlich was aus. Habe bereits mal drauf getreten und sie funktionieren noch. ;-)
 
Gut :) ne mein kopf ist zimlich klein nicht unbedingt der grösste. Wird sie sehr wahrscheinlich nicht auseinander reissen. :D danke für die antwort :)
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Ja wenn du kein so einen dick schädel hast wird das gut gehen.
Ich muss sie immer normal auf den Kopf setzen. Weil mein kopf ist so klein das wenn ich sie so aufsetze das der bügel am nacken ist aber die ohrmuscheln auf meinen ohren sind. rutschen sie immer runter. :d
 
Oke :) ich glaube es ist eine gute entscheidung denn zu kaufen. ;) werde ihn mir am 3. Dezember kaufen schreibe dann auch noch einen bericht darüber.
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Weiß einer wo ich die Seriennummer finde? Brauch sie zum zurückschicken, finde sie aber einfach nicht..
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Also an alle die meinten der sei soo super:

Das ist der eigentlich garnicht und von der Verarbeitung will ich auch nicht anfangen:
War vor nen paar Wochen im Musicstore Köln und hab den roten hinten bei den cdj2000 getestet:
1. Der Hörer lag da schon mit nem gebrochenen Bügel rum.
2. Der Ton wirkte recht "dumpf" (hatte meine hd 25 dabei, weil ich im Zug musik gehört habe

Sie sind für die Preisklasse vom Ton her i.O. aber, dass das Austellungsgerät schon schlapp macht OBWOHL der neu ausgepackt wurde, da es den Musicstore da noch garnicht so lange gibt. Und im alten waren die nicht.

Man sollte man sich aber überlegen eher dirket nen HD 25 zu kaufen, da wird man warscheinlich mehr von haben (auf Dauer gesehen.)

MFG
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

kann ich bestätigen, hatte meinen auch schon zurück geschickt wegen kaputtem bügel, aber ansonsten ganz zu frieden mit dem teil..
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Leute?! -.-'

Ihr wisst schon das jeder ein anderes Emfpinden hat oder?

Ich finde sie richtig gut. Und wenn man mit den normal umgeht. Und nicht so bescheuert daran rumreist wie jeder andere dann halten die auch!!!

Und zu dem Ton will ich nicht sagen. Ich finde sie gut. Ja klar, die HD 25 sind besser allerdings sind es auch Sennheiser.

Und für einen Schüler sind die schneller erschwinglich als die HD 25!! Und jeder sollte sich mit dem zufrieden geben was er hat. Und das bin ich. Und sogar positiv!
 
Ich kann Thiemmoh's aussage bestätigen. Jeder empfindet etwas anderes. Der eine findet viel bass gut der andere bevorzugt die höhen.
 
Habe sie jetzt auch.

Ich finde der Klang ist sehr gut mit druckvollem Bass und guten Mitten bei hoher Lautstärke kratzen die Höhen ein bisschen.
Sie sitzen gut auf dem Kopf und wirken sehr stabil. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen wer guten und druckvollen Bass möchte der liegt sicherlich nicht falsch beim kauf dieser Kopfhörer.
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Sieht mir total nach Kompromisslösung aus. Also am Kopfhörer sollte NIE gespart werden! Den kaufst Du Dir eh nur einmal, geht nie kaputt usw. Also mein Sennheiser war auch um die 150 Euro und ich kann jedem nur empfehlen immer die Topmodelle zu kaufen, also jetzt nicht die ganz übertriebenen wie den HDJ 2000 wegen dem sehr hohen Preis. Aber in dem Fall den 1000er. Weil richtig hören muss man schon und da sollte man nicht sparen. Wenn man mal die Preise aufschreibt merkt man schnell, dass der Kopfhörer am wenigsten ins Gewicht fällt aber dennoch einen sehr hohen Stellenwert hat. Darum lieber den 1000er kaufen!
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

Ich nutze den Kopfhörer seid 1 Jahr und gehe echt nicht besonders pfleglich mit ihm um, aber er hats bisher ohne Brücher o.ä. überstanden.
Rein klangtechnisch ists wirklich ne Geschmackssache, da sämtliche DJ-Kopfhörer ein völlig verfälschtes Klangbild haben.
Im DJ-Bereich muß halt viel Druck und kräftige Kickbässewiedergabe gegeben sein.
Wenn ich die DJ-Kopfhörer mit meinem Beyerdynamic-Studiokopfhörer vergleiche kommen einem die Tränen. Da klingts dann nur noch nach Bumm-bumm-bumm und laut.
 
AW: Neue Pioneer Kopfhörer HDJ-500

hab den auch..taugt mir gut.nur eben der sound is zu sehr angehoben bzw verfälscht..echt schade..tragekomfort is echt super..aber eben das wichtigste der sound stimmt net.
 

Neue Themen


Zurück
Oben