Pioneer Preise gehen runter

S

Simon_

145 bpm :)
Dabei seit
3 Jun 2009
Beiträge
206
Reaktionen
0
Tja wie ich eben mitbekommen habe sind alle Pioneer Preise bei Thoman wieder runter gegangen.. zwar nicht viel aber trotzdem n bisschen :)
beim DJM 400 z.b. um fast 100 Euro :)

vllt. wird der preis ja wieder runter gedrückt...

oder was meint ihr?
 
irgendwie nicht so ganz.

ist immernoch zu teuer.

die alten preise sind es aufjedenfall nicht;)
 
und trotzdem ist er 100 euro billiger geworden..

besser als nix^^

aber kann sein das da ja noch mehr runtergeht :)
 
Ich mein auch das die Pioneer sachen in den letzten paar Monaten ehr teurer als billiger geworden sind... Das war genau in der zeit als ich mit 800er/1000er CDJs holen wollte... xD
 
Also ich hab mein DJM 3000 vor ca 2 Monaten für 745,€ gekauft. Jetzt kostet es 899,-€. Kann die Aussage also nicht bestätigen
 
Cdj 1000 mk3 im märz 1189€
Cdj 1000 mk3 im Juli 1389 €

Kann mir einer sagen wie die das machen?
EY wir haben Wirtschaftkriese:D:D:D
 
soweit ich das mitbekommen habe(evt wurde es auch in nem anderen thread besprochen) hat pioneer dreistellige millionen verluste eingefahren was die gesamte produktepalette betrifft, sachen wie zb TV´s wurden ganz eingestampft das Dj Equipment verkauft sich aber wie geschnitten Brot also was macht man da im Unternehmen wenn es an der einen Ecke hapert die andere aber floriert? klar preise rauf!!!
und so richtig scheint es die käufer auch nicht zu beeindrucken denn wenn man den topsellerlisten wie zb bei thoman glauben schenkt dann steht pio immer noch hoch im kurs ( der 1000er mk3 zb ist platz 1)
genau zahlen hat man natürlich nicht und wenn clubs und discotheken dort kaufen kann man das natürlich nicht mit dem budget eines 15jährigen bedroomers vergleichen

von daher abwarten tee trinken oder sich nach alternativen umschauen die gibt es

mfg mick
 
^^ immer dieser offtopic .... :confused:

naja die preise sind ja immernoch ganz schön deftig.... meine meinung nach !

Aber die leute schreien nach pioneersachen ... ich würde die preise also auch so anziehen und anscheinend kaufen die leute ja immer noch :rolleyes:

Vorallem sind die leute mittlerweile soweit das selbst Qualitätseinbußen in kauf genommen werden ... ich meine der djm 800 ist zwar gut verarbeitet und kein schlechter mixer aber wenn man sieht wie dieser mixer sich nach 1 jahr verhält (Verschleiß,etc.) ... naja sowas darf meiner meinung nach bei einen mixer dieser preisklasse(über 1000 euro) nicht passieren.
Nunja wohl doch pech für alle die sich gefreut haben das die pioneer preise fallen.... denke nämlich nicht das die preise noch mehr fallen werden.
 
...genau das ist der Punkt. Die Leute zählen nicht mehr auf Qualität/Klang sondern auf eine Marke, die durch geschicktes Marketing zu der Stellung gebracht wurde, die sie ist. Ich liebe immer diesen Satz " Pioneer ist halt Clubstandard"....daran erkennt man wie verbohrt und verblödet die Leute in dieser Richtung sind. Gleiches gilt für den Verleih....versucht mal einen anderen Mixer als den 800er an den Mann zu bringen....

Viele Grüße

Michael
 
...genau das ist der Punkt. Die Leute zählen nicht mehr auf Qualität/Klang sondern auf eine Marke, die durch geschicktes Marketing zu der Stellung gebracht wurde, die sie ist. Ich liebe immer diesen Satz " Pioneer ist halt Clubstandard"....daran erkennt man wie verbohrt und verblödet die Leute in dieser Richtung sind. Gleiches gilt für den Verleih....versucht mal einen anderen Mixer als den 800er an den Mann zu bringen....

Viele Grüße

Michael

im mixer bereich gebe ichdir recht, und da ist pio nicht der standard.

aber im cd player bereich, ist es wohl eine bestätigte tatsache, dass es bis vor kurzem keinen besseren cd player gab.

also von daher
 
Bezüglich der Verbohrtheit gebe ich dir natürlich Recht Michael. Aber Clubstandard ist Pioneer halt trotzdem. In sicherlich 50% der Clubs weltweit. Die anderen 50% teilen sich viele andere Marken.

Dass ich das auch nicht gut finde ist ne ganz andere Sache. Ganz und gar nicht gut sogar. Aber Standard ist er deswegen trotzdem ;)
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
deadly4399
D

Neue Themen


Zurück
Oben