Pioneer SVM 1000 (Video-Mixer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MVD

zeichentrick
Dabei seit
19 Okt 2008
Beiträge
2.747
Reaktionen
10
Ort
in der mitte
svm1000-angle2.JPG


Als ich die ersten videos gesehen habe, war ich begeistert von diesem mixer.
von seiner funktionsvielfalt bis zu seinem aussehehn, einfach bombe.

Eine frage die bestimmt mit nein beantwortet wird, aber ich frage trotzdem:

Hat jemand diesen mixer?

hier ein paar videos:

http://www.youtube.com/watch?v=0DSQjsysl60&eurl=http://video.google.de/videosearch?q=pioneer%20svm%201000&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_deDE259DE260&umiurl=http://i1.ytimg.com/vi/0DSQjsysl60/hqdefault.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=INWxSfdEwSE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_95J5HD0NUk

die sollten für einen ersten eindruck reichen;)

mein ersts fazit: das ist die zukunft;)

http://www.pioneer.de/de/content/press/news/svm1000.html

ich werd mir ihn auf der mmf ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will doch nur zwei platten mischen. des is mir alles a bissal zu viel. ;)
 
Im Forum hat ihn wer, habs mal in der Galerie gesehen.

Persönlich find ich das Teil wegen der Videofunktion nicht interessant. Falls es Rückschlüsse auf zukünftige Pioneer Pulte geben sollte, dann freue ich mich auf Grund des Designs. Cool wär das Teil als Xone 4d Konkurrent mit den Touchscreens für Midibefehle.

LG
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas durchsetzt und zum standard wird. ich denk, dass ist eher nur eine lösung für einige bestimmte läden die daran interesse haben und nicht die breite masse.
der preis ist eh viel zu heftig als das sich Otto-Normal-DJ sowas kaufen würde, um damit zu hause zu üben (was mit Sicherheit erforderlich ist)
 
Pioneer war eigentlich immer gut im Markt. Und wenn der Markt Richtung Video läuft, dann hat Pioneer hier schon mal ein tolles Pult am Start.
Ganz ehrlich: in fünf Jahren könnte das Standard sein (wenn es preislich erschwinglich geworden ist und die nächste DJ-Generation auflegt bzw. sich der Rest angepasst hat)

Ich persönlich warte dennoch ab, schau mir das Ganze in Ruhe an und werde mich demnächst über ein Xone 4D freuen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben