Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Cases sind doch außen alle gleich groß, LT ändert i.d.R. nur die Schaumstoffgröße und Polsterung.
Wie entferne ich denn die Needle-Search Sperre? Habe im Menü nichts gefunden.
Track pausieren oder im Vinyl Mode eine Hand aufs Jogwheel.
Hi mal ne absolute Noob Frage.
Also ich hab mir jetzt doch 2 von den Teilen gegönnt, auch bissel mit hinblick, die für unsere VA in Clubs/Open Air zu nutzen. Bis jetzt bin ich sehr angetan, und auch die Djs, die schon damit spielen durften sehen ihn mind. gleichwertig mit den CDJ 2000, also natürlich ohne CD slot dafür mit touch und großen bildschirm.
Nun würde ich die aber zu hause auch gerne so bissel mit Rekordbox nutzen, also nicht nur mit USB stick. Ursprünglich dachte ich mal, dafür muss ich einfach nur die treiber aufm laptop installieren und die player mit usb kabel an den laptop verbinden. Im Rekordbox, dann die player auswählen und los gehts. Aber irgendwie bekomm ich das jetzt nicht hin, dass ich jetzt über das menü "rekordbox" in meiner playlist wühlen kann. Ich hab zwar gelesen, dass dies auch über netzwerkabel möglich wäre, aber das wäre mir dann doch irgendwie zu umständlich. Die wirklich schlecht übersetzte bedienungsanleitung hilft mir da irgendwie auch nicht.
Rekordbox ist die aktuelle 3.2.1 Version. Treiber die von der Pioneer Homepage. Firmware der Player hab ich schon auf 1.04 geupdatet. Vlt. kann mir hier jmd erklären, wie das funktioniert, und was ich einstellen muss.
Viele übersehen, dass beim XDJ nicht nur das CD-Laufwerk fehlt. Nahezu sämtlichen Hardware-Funktionen wurden auf den Touchscreen geklatscht, was die Ergonomie schon etwas einschränkt. Wenn ich Hot-Cues oder Beat-Loops abfeuere, brauche (ich zumindest) ein vernünftiges Tastenfeedback- und größe. Ein CDJ-900 oder 2000 fühlt sich als Gesamtpaket einfach erwachsener an. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn noch ein XDJ-2000 folgen wird - dann mit getrennten Speed Start/Stop, Jog-Adjust, LED-Ringen um die Taster/Jog, Reverse-Switch, usw...
Übrigens, der Digitalausgang fehlt auch, was in deinem Fall (DJM850) aber kein Problem ist.
Wenn Du überhaupt keine CDs spielst und mit dem Bedienkonzept zurecht kommst (im Laden antesten!) -> XDJ-1000
Für etwas mehr Flexibilität, die wirklich spaßige Auto-Loop-Sektion (sowie subjektiv stimmigere Optik) -> CDJ-900NXS
LINK ist untereinander übrigens kompatibel... also schnapp Dir doch einfach zwei Player jeder Sorte.
Dann hast Du auch etwas mehr Abwechslung.
Für mich sind unterm Strich die CDJs auch die besseren Medienplayer, vorallem die 2000er mit dem extra SD-Slot.
Wurde ja schon zur letzten Musikmesse spekuliertBin auch im Besitz dreier XDJ 1000 und hab den Kauf noch keine Sekunde bereut,die teile machen richtig laune und nach ein bisschen eingewöhnungszeit hat man die touchscreen funktionen auch drauf.Wer Geld sparen und auf CD verzichten kann,macht mit den XDJ 1000 nix verkehrt.
Trotzdem bin ich gespannt ob/wann der XDJ 2000 kommt.
Steht im Handbuch ab Seite 22.Kann mir vielleicht jemand verraten wie man die Hot-Cues löscht? Danke im voraus!!
Na dann setz dich hin und bereite deine Tracks ordentlich vor!