• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Pioneer XDJ-R1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djasosso

Anfänger
Mitglied seit
8 Feb 2009
Beiträge
50
Ort
Rheinlandpfalz
Hallo ihr lieben,
ich verkaufe ich mein neustes Schmuckstück, den Pioneer XDJ-R1. Ein wirklich tolles Gerät. Warum ich verkaufe? Ich kaufe ständig interessante Controller und auch andere Geräte von Pioneer um diese zu testen. Dem XDJ-R1 kann ich nur jedem empfehlen, besonders die Quantize Funktion dank Rekordbox Integration ist wirklich toll. Dadurch hören sich die Effekte viel schöner an. Insgesamt finde ich die Effekte auch besser als die Software basierten beim Serato DJ Controller Pioneer DDJ-SX (Welchen ich vor kurzem hier verkaufte).
Das Midi Mapping mit VDJ funktioniert einwandfrei
Auch für Traktor gibt es mittlerweile tolle Mappings

Gerne sende ich euch auch noch mehr Bilder oder Videos

Kein Clubeinsatz! Nichtraucherhaushalt!

Neupreise
Pioneer XDJ-R1 999,00 Euronen
Thomann http://www.thomann.de/de/pioneer_xdj_r1.htm

Informationen zum Gerät:
http://www.pioneer.eu/de/newsroom/news/XDJ-R1/page.html

Garantie
die Herstellergantie beträgt noch 10 Monate

Zahlung Versand
Nachnahme
zu unserem aller Schutze empfehle ich Versand per Nachnahme! Die zusätzlichen Nachnahmegebühren übernehme auch gerne ich.

Vorkasse
-Banküberweißung
-Paypal
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben