Pitbull - Hotel Room vs. Nightcrawlers - Push The Feeling On

Is doch meistens bei diesen ammi "Star Produzenten" so..

...natürlich nicht bei allen, aber bei vielen. Leider!
 
...wenn man mal diese ganzen oldschool Classics zusammenzählen würde,wo irgendein Gedudel oder Vocalkram rausgeschnippelt und in ein "neues" Lied reingesampelt wird,könntest du einen bibeldicken Roman schreiben.

Die alten "echten" Klassiker sind immer noch am besten.;)

mfg :)
 
Bei Pitbull fällt mir immer Calabria ein. Geremixt mit Lil Jon. Keine eigenen Ideen:eek:
 
das hast du richtig gehört :mad:
und ich kann den song nichmehr hören.
weder passen die vocals auf die trompete, noch sollte man schöne alte elektronische musik nicht mit gerappe auskochen :rolleyes::rolleyes:
 
Vegleiche mal
Pitbull - I Know You Want Me
mit
Nicola Fasano vs. Pat Rich - 75, Brazil Street

Ist im Prinzip das gleiche Lied. Nur die Vocals sind anders.
 
Er sagt doch noch am Anfang von I Know You Want Me, irgendwas mit 75 Brazil.
Also ist es ihm schon bewusst, was er da macht? xD
 
ich finds auch immer wieder krass, dass so ein ideenloser "Superstar" mit seinen schlechten Covers wahrscheinlich mehr Geld verdient als die eigenltichen Urheber...
Schade schade...
Leider funktionieren diese billigen Covers perfekt in den Discos...
 
ich finds auch immer wieder krass, dass so ein ideenloser "Superstar" mit seinen schlechten Covers wahrscheinlich mehr Geld verdient als die eigenltichen Urheber...

wie funktioniert das eigentlich?
ich weiß, es hört ja sowieso niemand von euch.... aber bei "how does it feel", im original von klaas und jetzt zu 99% kopiert von michael mind isses ja noch schlimmer :rolleyes:
 
wie funktioniert das eigentlich?
ich weiß, es hört ja sowieso niemand von euch.... aber bei "how does it feel", im original von klaas und jetzt zu 99% kopiert von michael mind isses ja noch schlimmer :rolleyes:

Also die Diskusion gabs schon mal, Klaas' Original wurde nie releast. Das neue is mit dem gleichen Songwriter und hört sich echt beschissen an.:mad:Klaas' Teil is viel besser. Aber da sieht man mal wieder wie viel Erfolg man mit gecoverten Liedern, die genau sind wie das Original (Außer dem Text vllt.) mehr Geld verdient als der Urheber.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben