Platinum Notes by Mixed In Key

V2.0

Jetzt verfügbar:

Dear Oliver,

You can download Platinum Notes Version 2.0 (Digital Download for Windows) at

XXX

Please note, the download link will expire after you've downloaded the product 9 times.

---------

This is the full version of Platinum Notes 2.0 for Windows. We added the following major features:

* Improved Elastique pitch correction (second-generation algorithm)
* Information panel to show you what was done for each song
* Addded support for writing smaller MP3 files

Enjoy using it, and we look forward to your feedback.


Thank you,
Yakov Vorobyev
(Mixed In Key)
 
Aw: V2.0

Mal ne andere Frage, hat das mal wer in der Mac Version angetestet?

Die ist schon länger in V2 zu haben und funktioniert genauso wie die Windows Version :)
Finde es echt hilfreich jetzt mal zu sehen was wie und wo verändert wurde, vorher wars ja so nach dem Motto "wir packen was rein und schauen mal was hinten rauskommt". Gut, beeinflussen im Sinne von Parametern kann man es ja sowieso nicht, aber so bekommt man immerhin mit was geändert wurde.

Nochmal zum Thema Sinn oder Unsinn dieses Programmes: Natürlich ist es keine "Mastering Software" (sollte jedem klar sein der sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt) die schlecht abgemischte Tracks zum Hitstatus verhilft, jedoch kann ich mich nur wiederholen was das reine "normalisieren" angeht: Hier liegt PN ganz weit vorne, meine Mixe klangen noch nie so gleichmäßig laut und dynamisch. Klar, geht auch in Sound Forge und Co, dann ist es nur mit wesentlich mehr Aufwand verbunden.

Manche Leute behaupten ja sie hätten ihren Gainregler ewig nicht angefasst seitdem sie ihre Files mit PN bearbeiten ;)
Naja anyway, ob einem das 98 US $ wert ist muss jeder für sich entscheiden, aber beim aktuellen Wechselkurs ist das Geld meiner Meinung nach durchaus gut angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: V2.0

Jedes Betriebssystem hat seine eigenen Macken und Tucken, deswegen frage ich...

Gruß
 
Aw: V2.0

Jedes Betriebssystem hat seine eigenen Macken und Tucken, deswegen frage ich...

Das Programm hat keine großen Ansprüche an das OS und ist recht einfach programmiert. Mir sind keinerlei Probleme in der Hinsicht bekannt und ich halte es für sehr unwahrscheinlich das es irgendwo nicht richtig läuft.
 
Aw: V2.0

Die ist schon länger in V2 zu haben und funktioniert genauso wie die Windows Version :)
Finde es echt hilfreich jetzt mal zu sehen was wie und wo verändert wurde, vorher wars ja so nach dem Motto "wir packen was rein und schauen mal was hinten rauskommt". Gut, beeinflussen im Sinne von Parametern kann man es ja sowieso nicht, aber so bekommt man immerhin mit was geändert wurde.

Nochmal zum Thema Sinn oder Unsinn dieses Programmes: Natürlich ist es keine "Mastering Software" (sollte jedem klar sein der sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt) die schlecht abgemischte Tracks zum Hitstatus verhilft, jedoch kann ich mich nur wiederholen was das reine "normalisieren" angeht: Hier liegt PN ganz weit vorne, meine Mixe klangen noch nie so gleichmäßig laut und dynamisch. Klar, geht auch in Sound Forge und Co, dann ist es nur mit wesentlich mehr Aufwand verbunden.

Manche Leute behaupten ja sie hätten ihren Gainregler ewig nicht angefasst seitdem sie ihre Files mit PN bearbeiten ;)
Naja anyway, ob einem das 98 US $ wert ist muss jeder für sich entscheiden, aber beim aktuellen Wechselkurs ist das Geld meiner Meinung nach durchaus gut angelegt.

Kann ich zu 100% zustimmen. Zumal es auch einige alte Aufnahmen von MP3s von mir doch deutlich "verbessert" hat.
 
Aw: V2.0

Da ich diese Thematik ja mit anfänglicher Skepsis und verhaltener Neugierde lange Zeit mitverfolge, nicht nur hier, habe ich es nun vorgestern Nacht gekauft.

Was soll ich sagen, ich bin schon begeistert, was dort alles zu Tage geführt wird. Es ist jeden Cent wert und mein Macbook röhrt seit 24 Stunden schon auf Hochtouren.

Endlich mal die Gelegenheit alles Neu zu ordnen, wenn schon denn schon, seitdem ich kein DVS mehr nutze bin ich ja endlich gezwungen, alles anders zu ordnen.

Grüße
 
ich hätte mal eine Frage, vielleicht hilft mir ja jemand in einigen anderen Foren habe ich gelesen dass jeder einen Lautstärkewert von -96 einstellt
Wenn dieser Wert beim einstellen stimmen soll, kann mir jemand sagen, wo ich beim Programm das einstelle ? bei Configure Template - Analyze the volume eventuell oder auf "next" klicken und dann auf Multiband Expansion

ich danke euch für eure Hilfe

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben