Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch.Frank Riel schrieb:ziemliche abzocke sowas... zumal man ja mit dem erwerb der Platte schon mal GEMA bezahlt hat!
DerJay schrieb:Ne bei privaten Veranstalltungen musst du nicht zahlen.
Missb4 schrieb:Wollen wir die mal nicht auf dumme Ideen bringen![]()
![]()
Missb4 schrieb:Nein ich meinte die GEMA nicht auf dumme Gedanken bringen.
Mushroom schrieb:Nene ich kauf mir die Mukke original, da es:
a) ein Cover gibt und man so die Lieder die man gerade sucht schneller findet
b) auf den Platten immer gute Mixe gibt
c) ich die Musikindustrie unterstütze, so dass es immer geile Musik geben wird![]()
...Madman schrieb:Wer kauft sich so teures Zeug, um es dann kostenlos für andere zur Verfügung zu stellen!?
Das Problem ist, egal ob Programme, Filme oder Musik, dass in vielen Fällen diejenigen, welche diese Dinge zu Promo- oder Reviewzwecken bekommen, einfach hergehen und das eigentlich anvertraute Material der ganzen Welt zugänglich machen. Beispiel Filme: Es gibt ja genug Zeitschriften, deren Aufgabe es ist über neue und kommende Filme zu informieren. Flattert dann bei dann eine Vorabversion des Films zu Reviewzwecken herein, dann gibt es da vielleicht ein "schwarzes Schaf", welches den Film einfach mal rippt und irgendwann steht er dann online.DDD schrieb:Einen paar Tage später stehen die Demos im Netz.
Und das von DJ's....
Steve Bee schrieb:...
Flattert dann bei dann eine Vorabversion des Films zu Reviewzwecken herein, dann gibt es da vielleicht ein "schwarzes Schaf", welches den Film einfach mal rippt und irgendwann steht er dann online.
tossit schrieb:Ich möchte darauf hinweisen, dass es hier um das Thema geht: Platten digitalisieren Legal ? und nicht um die Problematik woher die Leute auf den Fileshare-Programmen ihre Tracks herbekommen.
Back to topic please.![]()