Platten Fehlkauf

chiasso

chiasso

Minimal tedesco
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
228
Reaktionen
13
Ort
München
So, die Elektro Heads haben sowas bereits. Darum bin ich drauf gekommen. Aber ich finde das echt interessant.

Also, postet hier eure schlechtesten Platten, die ihr umbedingt haben wolltet und viel Geld ausgegeben habt, aber bis heute noch nicht los geworden seit. :D

Ich fang mal an:
Sabrina Setlur - Letzte Bitte
 
L

lenn1

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
116
Reaktionen
2
AV8 - Lighters up remixes
Gwen Stefani - Can i have it like that
(eigentlich ja garnicht so schlecht, aber habs nur 1x gespielt und das auch nur, weil ich es mri ja gekauft hab... )
90% der Masse finden das Lied zum tanzen unbrauchbar
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Absolute Beginner - Bambule - The remixed Album

Nicht unbedingt ein Fehlkauf aber nix besonderes. :p
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Can i Have it like that is übrigens ne Pharrell

bei mir wohl

Angie Stone feat. Snnop - I Wanna Thank Ya

keine ahnung, warum ich das gekauft hab, ansonsten hab ich die Sachen entweder wirklich öfter gepsielt, oder halt gekauft, weil ichs haben wollte, sammlungstechnisch
 
I

inspe

Kopfnicker
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
72
Reaktionen
3
Ort
Alma / Quebec
LorenzoDiNapoli schrieb:
Absolute Beginner - Bambule - The remixed Album

Nicht unbedingt ein Fehlkauf aber nix besonderes. :p
Des versteh ich mal gar net :D Gefaellt mir sehr gut. Teilweise sehr chillig! (Fuechse, Geh Bitte,...)
Orginal is aber besser, des stimmt!
 
p0i

p0i

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
308
Reaktionen
7
Ort
Mannheim
das allergeilste darauf ist der "nie nett" rmx!!!
 
chiasso

chiasso

Minimal tedesco
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
228
Reaktionen
13
Ort
München
Ja, finde auch, sind schon echt geile Remixe drauf. Aber wenn man schon Musik zum chillen an macht, muss es nicht unbedingt Vinyl sein. Ist eher lästig, das ständige umdrehen :D
Also doch ein Fehlkauf ;)
 
I

inspe

Kopfnicker
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
72
Reaktionen
3
Ort
Alma / Quebec
Dj Spin L schrieb:
Ja, finde auch, sind schon echt geile Remixe drauf. Aber wenn man schon Musik zum chillen an macht, muss es nicht unbedingt Vinyl sein. Ist eher lästig, das ständige umdrehen :D
Also doch ein Fehlkauf ;)
OJA! Da muss ich dir voellig Recht geben! :) Es sollten mal 15" Vinyls gepresst werden^^ Die koennten fast noch draufpassen :D
 
DjNickiflava

DjNickiflava

Active member
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
40
Reaktionen
0
50cent- handy up

un der ******* gleich 2mal!!!!!!
 
G

Gast14221

Guest
50 Cent - Handy Up?? Meinst Du M.O.P. Ante Up? Von 50 oder von irgendeinem US Rapper nen Tack mit "Handy" im Titel kenn ich nicht, weil ja Cellphone auf Englisch! Aber nun zu meiner schlechtesten Platte: Dion & the Belmonts - Rock n' Roll 4ever - Lasst mich erklären!
War ein Lied drauf, "the Wanderer" zu dem ich immer unter Einfluss gerockt habe! Also ich im Internet (Ebay) gesucht, gefunden und gekauft! Und es stellt sich heraus ( was nicht in der Beschreibung stand) es ist ein Livealbum (schlechte Aufnahme, viel Gelaber)! Völlig unbrauchbar um den Track auf Parties zuspielen!
So und nu liegt se nur rum!
 
DennisMiller

DennisMiller

a?Di(n)(?Fij(n-1)+Fexti(n
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
230
Reaktionen
12
Ort
Sin City
Miami Vice Soudtrack auf Flohmarkt, weil er Knistert wie ein Lagerfeuer.
Aber für 2€ wars und ists duch geil. Tut sich als Intro.
 
chiasso

chiasso

Minimal tedesco
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
228
Reaktionen
13
Ort
München
Ist doch geil, wenn die Platte knistert wie ein Stück Speck in der Pfanne. (Von wem war das noch mal? Dj Premier oder so?!!) Das is das Vinyl Feeling!
 
DennisMiller

DennisMiller

a?Di(n)(?Fij(n-1)+Fexti(n
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
230
Reaktionen
12
Ort
Sin City
Dj Spin L schrieb:
Ist doch geil, wenn die Platte knistert wie ein Stück Speck in der Pfanne. (Von wem war das noch mal? Dj Premier oder so?!!) Das is das Vinyl Feeling!
Knistern ist schon sehr geil nur man kanns halt nicht immer gebrauchen. :)
 
S

Sir-Kan

Finisher
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
59
Reaktionen
1
Ort
Wuppertal
E-Side Crew - Sexy

Noch nie aufgelegt...original von S. Desman ist nun mal vieeeel besser, dachte könnte die irgendwie mixen oder so :confused:

Fehlkauf halt...
 
Lunchbox

Lunchbox

Fritz Herzrasen
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
158
Reaktionen
5
Ort
Witzenhausen & Magdeburg
bei mir wären das unter anderem:

Akon feat Obie Triche (oder andersrum ?!) - Snitch

Massive - Topmodel (kann damit irgentwie nix anfangen)
 
k-risma

k-risma

TrueMusic
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
131
Reaktionen
7
Ort
Birkenfeld / München
LorenzoDiNapoli schrieb:
:confused: :confused: :confused:
ASD ist eines der besten deutschen Rap-Alben! Ich liebe dieses Album: Afrob und Samy in höchstform!
Naja, aus meiner Sicht war's ein Fehlkauf, mir haben höchstens 2 Titel gefallen.
 
 
Oben