Platten kleben am Slipmatt!

oops, danke für den Tip MC, ich hab des auch die ganze zeit falsch verstanden! Also nich senkrecht zum Himmel stellen!? Aber dafür einfach flach aufeinander!? peace
 
wenn ihr euch die dümmste und päckenste Slipmatt holen wollt dann müsst ihr mal bei elevator euch die Filzmatts holen die sind der hammer die kannste sammt Platte vom Teller heben

:cry: :splat: :gun:
 
NAJA.. ich bleibe lieber bei meinen allbewähreten NEoprenmats... :)
 
@DjSilence Also, ich hab mir jetzt nochmal die postings durchgelesen, und kann des sein das du senkrecht mit waagerecht verwechselt hast???
Du hast geschrieben, das man die Pladden in waagerechter Position halten soll (also hinlegen)
Aber dann hast du was von der "untersten Platte"
erzählt, auf der wenn man des nicht macht des ganze Gewicht lagert.
Nun hast du zum hinlegen geraten und abgeraten!?
Also was nu???
[GLOW=red,2]senkrecht (hinstellen) oder waagerecht (hinlegen)[/GLOW]
peace
 
Platten hinlegen :splat:....Schwachsinn, damit kriegste´se am Besten im Arsch.

Krumme Platten->Heutzutage werden die Dinger einfach zu ungenau gepresst!
 
Du sollst ja nicht gleich deine 100 platten aufeinander stapeln...
so 10 stück und das wärs... WAGERECHT...
wenn du sie allerdings in einem case senkrecht hältst, solltest du daruf achten, das sie auch 100% senkrecht stehen und nicht auf halb acht dann stimmt das differenzieal nicht und sie knicken irgentwann ein.. also cases immer nur voll auffüllen (wie im plattenladen als beispiel).

peace
 
NOCH FRAGEN ???
:) immer zu ich helfe gerne

:gun: :gun: :gun:
 
Ey das hört sich zwar jetzt bescheuert an aber versucht es mal statt mit folie mit BACKPAPIER!!!!*lol*habe ich auch gemacht und jetzt rutschen selbst meine steifesten platten wie meine Freundin!!*schwört*!!!Echt krasse alternative zur Folie!!Mfg Scratchmaster Oray
 

Zurück
Oben