Platten und Flugzeug

Les ma "from:disco to:disco", da wird dem thema nen ganzes kapitel gewidmet :D
 
Ist die Vinylzeit so lange her dass sich keiner hier erinnert? Oder sind die Vinyl Jungs zu cool für diese neumodischen Foren :cool:
 
Googlen nach " sperriges gepäck flugzeug" bringt diverse unterschiedliche Ergebnisse bzgl der Preisgestaltung der Airlines.
Ich würd mich einfach mal im Reisebüro beraten lassen.
Freunde, die häufig Ihre Surfbretter mitnehmen machen das auch immer so.
 
Googlen nach " sperriges gepäck flugzeug" bringt diverse unterschiedliche Ergebnisse bzgl der Preisgestaltung der Airlines.
Ich würd mich einfach mal im Reisebüro beraten lassen.
Freunde, die häufig Ihre Surfbretter mitnehmen machen das auch immer so.

Ja, ist schon sehr absurd bei Turkish Airlines. Ich kann dort einen Gleitschirm, Golfausrüstung oder ein ganzes Kanu gratis(!) mitnehmen. Aber wenns darum geht einen kleinen Metallkoffer mitzunehmen der vllt etwas mehr wiegt werden gleich die besagten 22euro/kg fällig.


Grad kein Plan wie ich das machen soll. Vielleicht nehme ich nur meinem Trolley mit 40-50 Scheiben mit und hoffe der geht als Handgepäck durch. Den Rest digitalisiere ich dann und leg dann dort mit CDs auf. Läuft mir zwar zuwieder aber was soll ich machen.
 
Ja, ist schon sehr absurd bei Turkish Airlines. Ich kann dort einen Gleitschirm, Golfausrüstung oder ein ganzes Kanu gratis(!) mitnehmen. Aber wenns darum geht einen kleinen Metallkoffer mitzunehmen der vllt etwas mehr wiegt werden gleich die besagten 22euro/kg fällig.

Das ist aber bei vielen Airlines so... Freunde von mir sind mal für ein Jahr zum studieren nach Australien gegangen, selber Spaß. Zwar keine Platten aber halt doch Klamotten etc für 12 Monate.

Im Endeffekt haben sie jeder ein Golfbag genommen, jeweils einen oder zwei Alibi-Schläger rein und den Rest mit klamotten aufgefüllt.

Geht nur mit Platten nicht so gut... ;)
 
Hast du noch Meilen?Wenn ja UPGRADE auf Buissenes aber Achtung Tuerkish Airlines hat bei Buissnesclass nicht so viel Freigepäck wie bei LH.

Sorry habe gerade ne Ami Tastatur.

Lg Nmix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch Meilen?Wenn ja UPGRADE auf Buissenes aber Achtung Tuerkish Airlines hat bei Buissnesclass nicht so viel Freigepäck wie bei LH.

Sorry habe gerade ne Ami Tastatur.

Lg Nmix

das ist in der tat keine schlechte idee. das checke ich mal.

zwar reichlich dekadent, aber könnte klappen :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben