Plattenarten

F
FUTURE DJ
Member
Mitglied seit
17 Apr 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
HY BITTE ICH BIN VERZWEILT KANN MIR JEMAND TIPPS GEBEN GIBT ES SPEZIELLE PLATTEN, DIE EXTRA MIT TÖNEN ZUM SCRATCHEN BESTÜCKT SIND ICH MEIN JETZT NICHT DIE BAUWEISE DER PLATTEN SONDERN DER KÖNNT IHR MIR IRGENDWELCHEN PLATTEN EMPFEHLEN FÜR HIPHOP
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Als erstes empfehl ich dir mal, nicht immer alles in GROSSBUCHSTABEN zu schreiben, da leidet die Leslichkeit drunter. Zudem solltest du mal über Satzzeichen nachdenken. Und wie alt bist du bitteschön?

Und ja es gibt solche Platten. Welche genau solltest du lieber mal im HipHop Subforum nachfragen...

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Geb' dir mal seine restlichen Beiträge... *nocomment*
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
hrhrhr, ach DER ist das?
Na Super...
Lass mich raten, futurenoob: Und das ist seeehr wichtig mit den Scratch-Platten, stimmts? Verstehe... verstehe...
Check einfahc mal im Plattenladen vorbei, dort kann man dir besser helfen als hier.
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
*rofl*

Ich plädiere hiermit für den Erhalt des Noob-Bretts. Man könnte alternativ auch ein Brett für die armen Opfer der "Meine-Shift-Taste-klemmt-Seuche" aufmachen.
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
hehe, den alten thread hab ich mir grad nochmal gegeben :)

der durfte bestimmt nirgens testen, aber is ja auch kein wunder, wenn er in jedem shop so rumgebrüllt hätte wie hier ;)

grizto :)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Original geschrieben von grizto
hehe, den alten thread hab ich mir grad nochmal gegeben :)

dito

Ich bin mich gerade am be******:D

Ich habe noch niemanden gesehen, der weder Groß/Kleinschreibung noch Interpunktion beherrscht. Langsam glaube ich an PISA:(




PS: OT: Diese Zensur nervt. Könnte man das nicht wieder ausschalten?


PPS: Vielleicht kann der arme Kerl ja nichts für seine Schreibweise, deshalb hier mal was konstruktives.

www.dmcdeutschland.de

Das kenne sogar ich, der ich nichts mit HipHop am Hut hab. Da gibts jedenfalls einen Shop, der Battle-Breaks verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
maaa der hat ja 10 mal das glecihe gepostet.

alter schätz ich mal auf ca 13-14 jahren.
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
..wahrscheinlich wollter das neuste Jaytec Set ausprobieren.. *gg

Ansonsten fahr nach Münster zum Elevator, die haben fast immer ne gute Beratung, sehr grosses Angebot zum ausprobieren, und die Preise gehen auch noch.

- kaltekuh
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
354
Inzane
I
B
Antworten
4
Aufrufe
502
Butterfly7Effect
B
C
Antworten
26
Aufrufe
2K
Netwizard
N
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
djtwok
djtwok
 

Neue Themen


Oben