Plattenbürste!!!!

M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Also ich hab mir heute für 9,90 Sone antistatische Carbonfaser-Bürste zum reinigen der Platten geholt,und muß sagen,das das echt n cooles Teil!!!!
Einmal kurz über die Plaufende Platte gehalten,und schon glänzt sie sooo schön schwarz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und außerdem hat man nichtmehr diese Mega Flusen unter der nadel!!!!!!!!!!!!!!

Prädikat´:
Bei dem niedrigen Preis ein muß!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
D

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
hohl ich mir auf jeden!!!!
 
E

efickz

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Kann ich  nur bestätigen, son Teil hat auch (wahrscheinlich aus diesen Gründen) jeder!
 
Gigolo

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
199
Reaktionen
0
@efickz: Nö, ich hab keine. Ich streife meine Platten mal kurz übers Hosenbein, wenn´s sein muß.


...Gigolo
Editiert von Gigolo am 09.04.01 @ 19:42 h
 
D

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Mach ich im Moment auch noch ;D
 
E

efickz

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Sind trotzdem Praktisch!
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Naja aber n Tenner is net gerade die Welt,und bevor ich mir immer meine Hosen dreckig mache!
:  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
J

JHD

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
185
Reaktionen
0
also wenn man sich wegen 9.90 DM so anstellt das man lieber für 9.90 seine Hose in die reinigung gibt der hat für mich nen gewaltigen Kratzer aufer pladde
 
D

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Also ich hoffe du hast jetzt net mich und Gigolo gemeint!
Denn ich hab gesagt, das ich es bis jetzt so gemacht hab, ich werd mir auf jedenfall eine hohlen.
Und ihr glaubt wohl selbst net, dass wenn man mal kurz ein bischen Staub an der Hose abwischt, das die dann in die reinigung muss ;-)!
Also posts gut lesen....;D
peace
 
Gigolo

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
199
Reaktionen
0
@djnoshit:Genau!
@JHD:Ich möchte mal sehen wie du erst mit der Plattenbürste die Platten sauber machst wenns mal richtig hektisch zugeht, wenn du verstehst was ich meine.


...Gigolo
 
B

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Volkmarsen
@Gigolo
stimmt schon.....
...aber führ zu Hause is so ne Bürste schon
nicht schlecht.
Auf der Hose is ja meistens auch "Staub", oder wenn's ganz schlimm kommt Sand/Staub -körner.
Ausserdem kann man mit der Bürste auch super
die Nadel reinigen.
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Cool...
ich check gar nicht wie ihr ohne so´n Ding auskommt!
Allein aus Logik hab´ich mir eine beim Set mitbestellt, denn ich glaub´nicht das das gerade gut für Nadel und Platte ist wenn die Dinger nie vernünftig entstaubt werden.Außerdem hört sich das meiner Meinung nach um Welten besser an wenn ich da mal eben mit so einer Seiden-bürste drüberheize...

Na ja, jedem sei seine Meinung !!!!
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Naja klar,das es kein unumgängliches tool ist,ist aber ich finde das preis leistungsverhältniss ist schon recht gut,und ich gönne es meinen Platten!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
D

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
101
Reaktionen
0
na,so ne bürste ist jawohl standard.deswegen diskussion darüber ist albern.und gigolo hat auch recht-in der eile kann man halt nicht immer seine platten "streicheln"!

daniel
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Meine Rede !!!
 
S

scuzz

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
plattenbürste ist ganz okay, aber die platte kannst du damit nie 100%ig entstauben.
bei hohem plattenbestand sollte man sich noch eine plattenwaschmaschine zulegen. damit wird das vinyl wieder wie neu, vorausgesetzt es waren keine kratzer drauf.
 
D

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
soweit ich weiss klingen die gewaschenen Pladden nach dem Waschvorgang nur noch nass abgespielt gut!!!
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
plattenbürste, plattenbürste...wofür??? Ich meine ich hab auch eine aber wird fast gar nicht benutzt. Weil einmal kurz die Pladde anner Hose oder am Pullover, T-Shirt oder ähnliches abwischen, und gut is.

greetz, frog
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey Frog,du liebst dein Vinyl nicht !!;):)


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
wenn du meinst...

greetz, frog
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C DJ-Tools 10
Ähnliche Themen
Plattenbürste reinigen?
 
Oben