Plattenläden, Clubs Madrid ?!

R

r0cksie

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey bin grad in einem Hostel in Madrid und überleg was heute Abend so geht!
Sind vorhin mal durch die Stadt gelaufen Plattenläden hab ich bis jetzt keinen entdeckt dafür gibts jeden anderen Laden 3 mal^^
Clubs hab ich auch schon paar gesehen war aber nie nenn Lineup etc. bekannt!
Musik in die richtung House, Techhouse etc. wär top!
Vielen dank schonmal!
 
In den Südländern reicht es oft in irgendeinen Club zu gehen, wo annähernd elektronische Musik läuft.
Weil es in diesen Ländern nicht so rum läuft, wie in good old gemany, kannst du dann dort jemanden ansprechen (der es sein könnte und wissen könnte), die wissen dann schon. Oft wird man auch angesprochen.
In der Madrider Innenstadt gibt es zum Beispiel eine Disco mit freiem Eintritt und dafür teurem Bier. Die Südländer Feierleute treiben sich überall rum. Probiers.
 
In den Südländern reicht es oft in irgendeinen Club zu gehen, wo annähernd elektronische Musik läuft.
Weil es in diesen Ländern nicht so rum läuft, wie in good old gemany, kannst du dann dort jemanden ansprechen (der es sein könnte und wissen könnte), die wissen dann schon. Oft wird man auch angesprochen.
In der Madrider Innenstadt gibt es zum Beispiel eine Disco mit freiem Eintritt und dafür teurem Bier. Die Südländer Feierleute treiben sich überall rum. Probiers.


Sissy also erstens habe ich kein Wort verstanden und zweitens wird r0cksie sicherlich schon wieder zu Hause sein, der Post war vom 05.12.2011 :d
Gruß...
 

Neue Themen


Zurück
Oben