Clubs in Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Dabei seit
2 Nov 2009
Beiträge
1.673
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo miteinander,

da ich demnächst meinen Bruder in Wiesbaden besuchen werde, möchte ich da auf jeden Fall auch richtig Party machen.

Wär nett, wenn Ihr mir da ein paar Clubs empfehlen könntet oder mir von welchen abraten könntet;)

Sollte auf jeden Fall elektronische Musik kommen, oder zumindest größtenteils.

Ich komm aus einer ziehmlich kleinen Stadt, deshalb hab ich warscheinlich auch da etwas niedrigere Ansprüche, als die Leute aus den größeren Städten.
Bisher hab ich vom Cocoon in Frankfurt gehört (das wär ja nicht weit, von Wiesbaden aus). Die Bilder, die ich davon gesehen hab, haben mich auch sehr begeistert.

Also ich freu mich über jeden Vorschlag.

Danke schon Mal im Vorraus!:D
 
Hi,

das Cocoon ist leider nicht mehr so der Bringer. Sicher ist die Location genial und die Soundanlage gehört zu den besten der Welt, auch die DJs sind meistens gut, aber die Stimmung passt einfach nicht.

Grund: Falsche/zu wenige Leute

Mein Geheimtipp in Frankfurt (Elektronisch) : Apartment (APT)

Mein Geheimtipp in Frankfurt (Elektronisch/Hip-Hop): Travolta
 
also ganz klar das newbasement ist zu empfehlen und wenn du da rausstolperst dann nochmal ins black&white, meiner meinung die beiden besten in wiesbaden, cooles puplikum und meist nette musik
 
Danke Euch schon mal sehr für die Vorschläge, hab mir mal ein paar Pics und Videos zu den Clubs angesehen. Echt super!
 
Wenns bisschen kleiner sein darf, kannst du auch ins Gestüt Renz gehen. Kommt aber auch bissel drauf an, was dort gerade für ein Special ist.
 
Find das das Gestüt extrem nachgelassen hat und sich dort die ganzen schmocks treffen die zuuu fein fürs basement sind und zu voll um ins parc.cafe zu kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben