Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Label ist es denk ich mal schwer zu sotieren, vor allem im minimal bereich, wo eine imense Plattenflut an der Tagesordnung ist und es verdammt viele Labels gibt, nach Style scheint mir am sinnvollsten.
Nach Genre geordnet. BPM ist für mich nur bei Black ein guter Anhaltspunkt zum ordnen für ein Set. Da liegen die Tracks zwischen 85-130. Bei House liegen fast alle gleich (zwischen 120-130). Da wird dann auch schonmal wild zusammen gewürfelt.
Ich mach das eben so.
House wird von Hands Up getrennt.
Dann gehts nach labels und Artists.
Mehrere Labels kommen hintereinander und wenn ich von jemandem 2 Lieder habe dann sind diese auch hintereinander.
So komm ich gut zurecht und finde die platte die ich suche recht schnell wieder.
Lg
Bei mir kommen vorne die guten Platten hin und hinten die filler...
Weil neue Platten meistens gut sind rutschen die alten automatisch nach hinten...
Aber ist eigentlich egal wie man sortiert, solange man sich selbst zurecht findet.
Naja, das hängt davon ab, wie "zufällig" jetzt genau definiert ist.Also wenn du deine Platten total zufällig auswählst, dann machst du was falsch. Ein gutes Set steigert sich normalerweise bis zum Höhepunkt. Da ist es wichtig, sich gut zu überlegen, was man wann spielt.
Einem guten DJ sollte es nunmal nichts ausmachen, ein wenig zu "arbeiten".
Kann mir vorstellen, dass es hier sogar Leute gibt, die Spaß daran haben, dass Tempo anzupassen.![]()
Allerdings finde ich eine Sortierung nach BPM total dämlich.
Einem guten DJ sollte es nunmal nichts ausmachen, ein wenig zu "arbeiten".
Kann mir vorstellen, dass es hier sogar Leute gibt, die Spaß daran haben, dass Tempo anzupassen.![]()