Plattenspieler 1210er läuft in Serato nicht.

  • Ersteller Djkit
  • Erstellt am
  • Schlagworte
    1210 denon plattenspieler serato
D

Djkit

New member
Mitglied seit
Dez 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

Ich hab mir gestern einen 1210er Plattenspieler von Technics gekauft und wollte ihn mit meiner Serato Denon DS1 Box und Macbook verbinden. Das hab ich dann auch getan, nur leider werden die songs nicht abgespielt. Die Plattenspieler läuft aber die virtuelle platte in Serato nicht.
Wenn ich meinen PLX 500 (Plattenspieler von Pioneer) anschließe funktioniert es Problem los. Muss ich irgendwas umstellen? oder Irgendwas anderes machen. Serato zeigt keine Fehlermeldung an.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Schönen Start in die Woche. :)
 
_ray

_ray

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
363
Reaktionen
17
Ort
Wien
anderes System? defekter Tonarm?
 
DJGoody

DJGoody

Sample-Dompteuer
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
1.719
Reaktionen
19
Ort
Bayern
Der PLX wird auf ein Line-Timecode geschaltet sein, die Box dann auch. Schalte den PLX auf Phono-Timecode, die Box ebenfalls et voilà - es wird mit beiden Decks klappen... ;)
 
 
Oben