Plattenteller durch Bildschrim kaputt?!

Es bringt rein gar nichts wenn ich den Monitor wegstelle.
Entweder liegt es am Pitch oder ich lege einfach weiter so auf.
 
Okay Leutz.
Mein Problem ist noch immer da!
Als der Versuch mit dem Teller missglückte, habe ich heute einen neuen Pitch eingebaut.
Und nu?
Es hat sich nichts geändert! :(
Ich nehme an das nach 2 bzw. 3 Jahren die Steuerplatine im A... ist.
Was kann ich nun noch versuchen???

Wäre um JEDE hilfreiche Antwort glücklich =)
 
ich denke da hat der teller was! was sollte es denn sonst sein! kann mir ned vorstellen das ein plattenteller durch nen magneten beschädigt wird! wie hört sich denn das an!

greez
 
nein ich denke das du den einen table justieren musst!

diese schwankungen(vor und zurück der punkte) sollen bei der 33 oder 45 geschwindigkeit bei jeweils 0 % pitch NICHT SEIN.
so kannst du sehen ob dein Table bei dem einrasten auch NICHT schneller oder langsamer pitcht.

peace
 
da war mal meine ich ein passender thread zu..

das scheint mir aber die passendste lösung zu deinem problem zu sein...
 
hi nochmal!

nachdem ich meinen technics mit blauen lämpchen versehen hab, hatte ich jetzt auch diese probleme.
ich habe daraufhin alles mögliche ausprobiert und rumgefragt und ich bin jetzt darauf gekommen, dass es an 2 kondensatoren liegt, die durch einen kurzschluss o.ä. beschädigt sein können.
sobald ich die konkrete lösung habe werde ich das hier nochmal posten.

viel glück derweil!
 
nein bin ja schon einwenig länger im forum aktiv, meinte eigentlich einen anderen thread wo dieses thema behandelt wurde....
 
@ cisco

Bist du sicher das es die 2 Kondensatoren sind? (und welche?Es gibt da nich nur 2 ;) )
Oder meinst du vielleicht die 2 Sicherungen?!
 
löl

nein, tue ich doch nicht ;)
Nur ich finde den Thread leider nicht :(
Und um das mal klarzustellen mit der Suchfunktion-Die ist totaler MISST!
So, das musste ich ma sagen :D
 

Zurück
Oben