Postet Hier eure LIVE-GIG Bilder !

So, hier (endlich) die Bilder vom OpenAir am letzten Wochenende. Party auf der Burg-Ruine Hohnstein im Harz... :)

Die beleuchtete Ruine...
attachment.php


Der kleine Maddy auf der großen Bühne... :D
attachment.php


Kurz nach Mitternacht gab's eine Feuershow...
attachment.php


Auflegen...
attachment.php


Und auch mal ein bißchen Feiern...
attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP4978.JPG
    IMGP4978.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 478
@madman: Nice, ich wußte aber schon immer, daß du eine alte Feiersau bist!!!!!!!!!! Gibbest noch mehr Eindrücke vom Open Air?
 
So, zur Abwechslung mal wieder was von mir. Wollte es nicht in den "Zeigt Euch DJs"-Thread machen, da ich unbedingt auch 2 Bilder der Location mit reinnehmen wollte.

Dort hab ich am Wochenende mit nem Kumpel zusammen aufgelegt. :)
Location ist ein alter Schweinestall (oO :D), leider war an dem Abend absolut garnichts los - 70 zahlende Gäste, vielleicht 20 auf der Tanzfläche. Die haben aber gerockt...^^

:D

Also hier mal die Bilder:

Location

cimg1432.jpg


Nochmal

cimg1428.jpg


Und hier nochmal Maddy bei drehen...

cimg1436.jpg


Und Maddy mit Kumpel...

cimg1437.jpg


War wirklich sehr Schade, dass so gut wie niemand da war. :( Wir hatten ne Menge Spaß und (wie man sicher an den Bildern sieht) haben sich die Veranstalter auch wirklich Mühe gegeben...
 
anmerkung: bild#2 resultiert aus bild #3 zur primetime :p
 
House Heaven @ Index (Schüttorf)

War zwar nur ne Stunde aber trozdem lustig :D
 

Anhänge

  • 022.jpg
    022.jpg
    41 KB · Aufrufe: 310
Hier die Bilder von meinem Auftritt vom 26.08.06 bei Nachtschwaermer / Nähe Hachenburg/WW. Das Set habe ich mit meinem Kumpel Dennis (alias Tekkfield) gespielt.


IMGP7904.jpg


IMGP7901.jpg


DSCF2862.jpg


DSCF2864.jpg




Für alle technikgeilen:
Elektron - Monomachine + Machinedrum
Future-Retro - Revolution
Jomox - XBase09
Roland - MC-307 + Alpha Juno 1
Pioneer - EFX+500
MAM - VF11

einiges an FX und Dynamix + 2nd/Final Mix vix Pioneer DJM-600 + RedSound Cycloops + Alesis ModFX Philtre
 
Gestern konnte ich mit nem Kumpel in meiner Stammdisko auflegen (also er hat mich mitgenommen ) und es war so ziemlich die geilste Party dieses Jahr...

Auf dem 1. Bild ist DJ Newtronic und der hinten steht mit dem Bier ohne Kopf, das bin ich ;)
 

Anhänge

  • mensa4.JPG
    mensa4.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 157
  • mensa5.JPG
    mensa5.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 152
  • mensa3.JPG
    mensa3.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 143
  • mensa2.JPG
    mensa2.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 145
  • mensa1.JPG
    mensa1.JPG
    44 KB · Aufrufe: 139
Ist das bei euch immer so hell oder war die Kamera so eingestellt? Nicht auszudenken, was wäre, wenn die Berliner Clubs so hell wären (ausnahme Watergate im Sommer)... :p Überall Faces of Gore :D
 
alexxus schrieb:
Ist das bei euch immer so hell oder war die Kamera so eingestellt? Nicht auszudenken, was wäre, wenn die Berliner Clubs so hell wären (ausnahme Watergate im Sommer)... :p Überall Faces of Gore :D


Naja, es ist schon heller wie in anderen clubs/diskos ( wurde dort auch schon bemängelt ) aber so extrem hell wie es auf manchen Bildern aussieht ist es nun auch wieder nicht. Die 4 großen Traversen machen schon ziemlich hell, wenn beide Neons an sind.

Ich glaube sogar das waren zu seiner Zeit ( 1997 oder so ) die größten beweglichen Traversen in einer Diskothek in Sachsen...
 
Die beweglichen Traversen haben aber alle großen Clubs schnell kopiert.
Damals hatte die beweglichen Traversen nur der Tarmcenter in Bochum, soweit ich weiß (1987/1988).
 

Neue Themen


Zurück
Oben