Postet Hier eure LIVE-GIG Bilder !

So, hier (endlich) die Bilder vom OpenAir am letzten Wochenende. Party auf der Burg-Ruine Hohnstein im Harz... :)

Die beleuchtete Ruine...
attachment.php

Der kleine Maddy auf der großen Bühne... :D
attachment.php

Kurz nach Mitternacht gab's eine Feuershow...
attachment.php

Auflegen...
attachment.php

Und auch mal ein bißchen Feiern...
attachment.php

Anhänge

• IMGP4978.webp
    IMGP4978.webp
    13,4 KB · Aufrufe: 552

@madman: Nice, ich wußte aber schon immer, daß du eine alte Feiersau bist!!!!!!!!!! Gibbest noch mehr Eindrücke vom Open Air?

Zuletzt bearbeitet:
So, zur Abwechslung mal wieder was von mir. Wollte es nicht in den "Zeigt Euch DJs"-Thread machen, da ich unbedingt auch 2 Bilder der Location mit reinnehmen wollte.

Dort hab ich am Wochenende mit nem Kumpel zusammen aufgelegt. :)
Location ist ein alter Schweinestall (oO :D), leider war an dem Abend absolut garnichts los - 70 zahlende Gäste, vielleicht 20 auf der Tanzfläche. Die haben aber gerockt...^^

:D

Also hier mal die Bilder:

cimg1432.jpg

Nochmal

cimg1428.jpg

Und hier nochmal Maddy bei drehen...

cimg1436.jpg

Und Maddy mit Kumpel...

cimg1437.jpg

War wirklich sehr Schade, dass so gut wie niemand da war. :( Wir hatten ne Menge Spaß und (wie man sicher an den Bildern sieht) haben sich die Veranstalter auch wirklich Mühe gegeben...

anmerkung: bild#2 resultiert aus bild #3 zur primetime :p

Blödmann! :p :D

House Heaven @ Index (Schüttorf)

War zwar nur ne Stunde aber trozdem lustig :D

Anhänge

• 022.webp
    022.webp
    28,2 KB · Aufrufe: 385
Hier die Bilder von meinem Auftritt vom 26.08.06 bei Nachtschwaermer / Nähe Hachenburg/WW. Das Set habe ich mit meinem Kumpel Dennis (alias Tekkfield) gespielt.

IMGP7904.jpg

IMGP7901.jpg

DSCF2862.jpg

DSCF2864.jpg

Für alle technikgeilen:
Elektron - Monomachine + Machinedrum
Future-Retro - Revolution
Jomox - XBase09
Roland - MC-307 + Alpha Juno 1
Pioneer - EFX+500
MAM - VF11

einiges an FX und Dynamix + 2nd/Final Mix vix Pioneer DJM-600 + RedSound Cycloops + Alesis ModFX Philtre

Gestern konnte ich mit nem Kumpel in meiner Stammdisko auflegen (also er hat mich mitgenommen ) und es war so ziemlich die geilste Party dieses Jahr...

Auf dem 1. Bild ist DJ Newtronic und der hinten steht mit dem Bier ohne Kopf, das bin ich ;)

Anhänge

• mensa4.webp
    mensa4.webp
    51,6 KB · Aufrufe: 233
  • mensa5.webp
    mensa5.webp
    34,2 KB · Aufrufe: 227
  • mensa3.webp
    mensa3.webp
    29,1 KB · Aufrufe: 217
  • mensa2.webp
    mensa2.webp
    34,1 KB · Aufrufe: 222
  • mensa1.webp
    mensa1.webp
    31,2 KB · Aufrufe: 213
Ist das bei euch immer so hell oder war die Kamera so eingestellt? Nicht auszudenken, was wäre, wenn die Berliner Clubs so hell wären (ausnahme Watergate im Sommer)... :p Überall Faces of Gore :D

alexxus schrieb:
Ist das bei euch immer so hell oder war die Kamera so eingestellt? Nicht auszudenken, was wäre, wenn die Berliner Clubs so hell wären (ausnahme Watergate im Sommer)... :p Überall Faces of Gore :D

Naja, es ist schon heller wie in anderen clubs/diskos ( wurde dort auch schon bemängelt ) aber so extrem hell wie es auf manchen Bildern aussieht ist es nun auch wieder nicht. Die 4 großen Traversen machen schon ziemlich hell, wenn beide Neons an sind.

Ich glaube sogar das waren zu seiner Zeit ( 1997 oder so ) die größten beweglichen Traversen in einer Diskothek in Sachsen...

Die beweglichen Traversen haben aber alle großen Clubs schnell kopiert.
Damals hatte die beweglichen Traversen nur der Tarmcenter in Bochum, soweit ich weiß (1987/1988).

Zurück
Oben