Postet Hier eure LIVE-GIG Bilder !

Ach du Schei**e, wie niedrig ist denn das DJ-Pult auf dem ersten Bild??? :eek: :confused:
 
lol...nachbauplayer...und dann noch äußerst clean...:D
 
Thomas K. schrieb:
lol...nachbauplayer...und dann noch äußerst clean...:D
Wieso Nachbau...? Das sind gepflegte Orginale gewesen ... keine 12 Jahre alt ... top Zustand ... zusätzlich durch Markenaufkleber aufgepimpt :D
 
also die sind definitiv nicht technics-like :p
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 334
Da sieht man mal wie gut die Nachbauten sind ... da passen die Teile auch beim Orginal ;)
 
Sauberer Übergang! :D

Was ist'n das für ne Hammer-Platte????? *auchhabenwill*

//edit:

Hab sie schon gefunden.
Ich bin einfach mal so freundlich: Wer die Platte ähnlich geil findet, wie ich und Döna, hier wäre sie dann... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder von den 3 Malen beim DJ Contests, wo ich den 1. Platz erreicht habe... :)

30.jpg


23.jpg


19.jpg


11.jpg


31.jpg
 
vor 2 wochen im "club in the city" in offenburg bei einer liveübertragung ins radio.

club1.jpg

club2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lolo

Sieht ziemlich klein aus. Oder täuscht das?
Hast du eventuell noch mehr Bilder davon? :)
 
man(n) scheint ja doch ein wenig fertig zu sein...?!?
 
@lolo: sieht aber anch einem netten kleinen club aus, sehr gemütlich!

@olli: was, das ganze video??? :confused: ...hab leider nur immer ein paar kurze gedreht, is ja eigentl. mit einer fotokamera enstanden.
 
Thomas K. schrieb:
man(n) scheint ja doch ein wenig fertig zu sein...?!?
werd du erst mal so alt!!

@madman
ist nicht riesig, ist aber ein klasse laden. es handelt sich um einen uraltes kellergewölbe, in ca. 10 Meter tiefe, daher kein Problem mit nAchbarn wegen zu lauter Musik ;)
ich lad mal noch ein paar bilder hoch
http://www.lolo-house.de/pics/club310305

da es sich um eine veranstaltung an einem donnerstag handelte, war es nicht so brechend voll wie am WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja...immer aufs alter schieben, alter. aber ok. konsequenz: für lolo zum meeting anti-ageing-creme (großpackung) mit nehmen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lolo

Wieviele Leute passen denn (stehend :D) ungefähr rein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch okay. Angenehme und gemütliche Athmosphäre würde ich sagen. :)
 
jep, der laden ist klasse. das war übrigens die erste disco, die ich mit eigenen augen von innen gesehen hab, im sommer 1982 :D
 
*lol*

Da bin ich noch irgendwo in meinem Vater rumgeschwommen... :D

btw. Bist du noch am Hochladen der Bilder? Irgendwie geht nur das erste Bild auf der Seite... :confused:
 
@lolo:

Phat, very nice Location mit viel Athmo!!!!!!!!!

Ist das die Dance Train classixx mit AvH ??
 

Neue Themen


Zurück
Oben