Preise bei Pioneer (wieder) angezogen...

F

fantasy@trance

Power-User
Dabei seit
13 Jan 2007
Beiträge
265
Reaktionen
0
hab gard gesehen das pioneer die preisewieder gut angezogen haben..beispielcdj 850k von 787 auf 899 bei thomann,elevator...
da hat ich noch glück meine zum alten kurs zu bekommen
 
AW: pioneer preise angezogen...

alle Geräte haben den alten Preis von vor 4 Monaten ...
 
Auweia... gerade der 850er, der stand die letzten Wochen sogar bei 749€, ein wirklich guter Preis wie ich fand und gemessen daran, dass immer noch kein HID und besseres MT geboten wird, eine gute Kompensation. Aber wieder 900€...?

CDJ-2000: 1699 -> 1799 (UVP 1899!)
CDJ-900: 1179 -> 1299 (UVP 1399!)
CDJ-850: 749 -> 899 (UVP 929, Rekord)
CDJ-350: 549 -> 599 (=UVP)

Bei den DJMs habe ich seit längerem die Preise nicht mehr beobachtet und kann von daher keine Vergleiche ziehen. Der DJM-700 ist jedenfalls wieder teurer geworden (829€), der 800er glaube ich auch.

Schade, die Jungs waren echt auf einen guten Weg, die CDJs hatten faire Preise, die Controller wurden im Preis gesenkt und der DJM-T1 sogar sehr deutlich. Entweder ihr Selbstbewusstsein ist trotz einiger Schwächen (MT) ungebrochen hoch oder ihren Finanzen geht es schlecht. Vielleicht auch eine Kombination aus beiden. Oder Währungsanpassungen (wobei die Unterschiede teilweise schon sehr deutlich sind), wer weiß.

P.S: Habe den Threadtitel etwas verbessert :)
 
Shit, und heut bin ich auf dem Weg zum Music-Store wegen den CDJ´s... :mad:
 
Ja und?! Kostet nu halt alles 100 Euro mehr.
Irgendwo von müssen die ja auch leben. :D

Wer es braucht, der kauft auch. So wie immer.
 
Vermutlich sind die geräte jetzt vollständig etabliert und genießen vollstes Vertrauen bei den DJs. Da kann man dann sicher sein, dass die Leute auch bereit sind, nochmals 100€ draufzulegen.

BTW: Wieso sind wir im 'Bits & Bytes'-Thread?
 
Folgt man diversen Threads scheint die Strategie einiger, hier im Forum, ohnehin nur aus Warten zu bestehen. Warten auf nen besseren Preis, warten auf ein Nachfolgemodel, warten auf ein neues Produkt. Also ... ein Chance mehr, weil bei 749 hätten die doch auch nix gekauft, hätte ja, mit etwas Warten, auch 699 kosten können. :)
 
1. Kann man mit Warten hervorragend darüber hinwegspielen, dass man entweder eh keine Kohle hätte oder die neueste Technik vollkommen überzogen wäre weil für die eigenen Skills der neue Hercules Controller völlig ausreicht. Statt anderen (und vor allem sich selbst) diese peinichen Wahrheiten einzugestehen klingt es doch viel besser zu sagen: "Ne Du, ich wart auf den Nachfolger, da kam ja eh schon letztes Jahr so'n Teaser, der muss bestimmt bald kommen. Überhaupt - zu dem Preis würd ich mir das Teil niieeee kaufen!"

2. Wenn man lange genug wartet, werden die Dinger bestimmt auch wieder billiger. Und anstatt neulich den 850er für 749,- ohne einen Cent Ersparnis zu kaufen kann man ihn wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder für 749,- kaufen und dabei noch fast 20% sparen!!!!!!!
































:D:d:p:cool:
 
Die "warten These" find ich nicht gut, wenn man sieht wie die CDJs rausgegangen sind, besonders der 850k welcher irgendwie nie ne Lieferbarkeit hat sondern immer ausverkauft ist und ne Wartezeit hat sind die Gruende ganz andere. Auch 2000er und 900er laufen sau gut, da wartet niemand. Der 250er DJM auch... und falls die anderen Geräte schlechter laufen wirds nix helfen sie teurer zu machen, aber mal davon abgesehen wurden ALLE Geräte teurer gemacht ... was bringt es dem 6-7 Jahre alten DJM 800, welcher endlich mal ein bisschen billiger wurde, wenn man ihn wieder richtig heftig um 200 Euro anzieht ^.-
Haetten sie ihn nochmal billiger gemacht haette Bild als naechste Werbung "Der Volksmixer" gedruckt und sie haetten meiner Meinung richtig gewinn machen koennen aber 1400, der einzige der das vielleicht kauft is ein Club wo ihrer grad das zeitliche segnet. So treiben sie ihre möglichen Kunden wieder nur zu Ebay.
 
Sodele, komme gerade vom Musicstore.

Hab mit einem Verkäufer dort gesprochen. Er meinte die Erhöhung kam unerwartet. Hätte ich gestern noch bestellt, hätte ich sie trotzdem zum alten Preis bekommen. Er sagte was von zu hoher Nachfrage und zu wenig Pios.

Wer aber noch warten könne, solle sich bis erste Mai Woche gedulden, dort käme eine riesige Charge und es sollten wieder die alten Preise gelten.

Wer weiß, wer weiß? ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben