Preiserhöhung von Deejay Produkten Oo

OK, meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen, aber aus dem Bericht lese ich nur weitere Spekulationen. Und dass speziell (nur) der 1200 eingestellt wird, kann ich bei bestem Willen nicht heraus lesen.
Also entweder Aussage revidieren oder für mich verständlich die entsprechende Stelle übersetzen :D

Und sorry wenn ich mich immer zu Wort melde, aber ich lese den Thread gerade sehr gerne GANZ von vorne....

Ich denke dass noch genug Teile auf dem Markt sind....ausserdem habe ich auch einen von 1982 und der ist noch besser in Schuss als der von 87....
TEILE GIBTS GENUG und auch Leute hier, die den reparieren....GROSSER K !!!
Vielleicht sollte der in die Staaten auswandern...da stehen so ein paar 1200r rum bei Scratchworx....:D
 
Und sorry wenn ich mich immer zu Wort melde, aber ich lese den Thread gerade sehr gerne GANZ von vorne....

Ich denke dass noch genug Teile auf dem Markt sind....ausserdem habe ich auch einen von 1982 und der ist noch besser in Schuss als der von 87....
TEILE GIBTS GENUG und auch Leute hier, die den reparieren....GROSSER K !!!
Vielleicht sollte der in die Staaten auswandern...da stehen so ein paar 1200r rum bei Scratchworx....:D
Äh?? OK?!?
:confused:
 
möcht mal wissen, was das alles mit der preiserhöhung zu tun hat?:p

Nicht wirklich etwas.
Aber da das ganze Thema eh zum schwätzen einlädt finde ich OT der sich noch im Berreich DJ Technik befindet ok. Wobei ich dir Recht gebe das solches Geplänkel sehr in Richtung "Sack Reis" geht.
 
Hallo, also im United Kingdom wurde alles ziemlich schnell teuer.
Im Frühling wollte ich das KP3 in England für 229 Pfund kaufen, doch auf der ganzen Insel konnte oder wollte mir niemand das verkaufen. Lieferzeiten bis 4 Wochen. Das Beste ist natürlich das in dieser Wartezeit alle Preise für DJ Zubehör extrem angehoben wurden.KP3 für 298 Pfund ohne Versand. Schön an den Euro angeglichen. Und ich bekam auf einmal Emails das ich jetzt das KP3 bestellen könnte. Schönen Dank auch, aber Nee!!!! Für den Preis bekomme ich es auch vor der Haustür.
Lag wohl an dem beschissenen Wechselkurs. Leuten vom Festland werden wohl keine Schnäppchen gegönnt.
Wie auch immer, dort werde ich nicht weiter nach Angeboten suchen.
Hat sonst noch wer Erfahrungen wie diese gemacht?
 
naja, es hat in der Regel meist etwas länger gedauert, aber die Meisten haben auch ihre Sachen bekommen
 
Als ich vorhin beim Saturn war hab ich fastn schlag bekommen
250€ für die mk2 Kinderkonsole von Hercules...
Irgendwann hörts doch mal auf...
100€ überm Straßenpreis für das Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja na und... musst du ja nicht kaufen :p .

btw besser ist noch beim ottoversand der ddm4000 für 449€ ;)
 
Also als ich letzens bei Conrad war, war ich überrascht. Er verkauft den Pioneer 1000 Mk2 billiger als jedes andere Geschäft, das ich bis jetzt gesehen hab. Er verlangt 1099€ für den.
 
Gibt es schon Neuigkeiten?
Ich finde die Preise von Pioneer derart Überzogen, das ist schon unverschämt!

Diese Preise sind doch auf Dauer nicht durchsetzbar, oder etwa doch?
Irgenwann müssen die doch wieder runtergehen?
 
Wie gut das Pioneer nicht die einzige gute Marke ist und ich bin deswegen auch schon auf andere Marken umgeschwenkt. A&H + Denon. :D
 
Ich hab es ja letztens schon mal geschrieben aber hier noch mal.

Ein Produkt kostet nun mal was es kostet!

Man kann sich darüber streiten ob die Produkte ihr Geld wert sind, man kann Vermutungen über die Firmenpolitik anstellen, die allg. Marktlage steht sicherlich ebenfalls zur Diskussion aber am ende bleibt Produkt "x" für Preis "y".
 
Ich hab es ja letztens schon mal geschrieben aber hier noch mal.

Ein Produkt kostet nun mal was es kostet!

Man kann sich darüber streiten ob die Produkte ihr Geld wert sind, man kann Vermutungen über die Firmenpolitik anstellen, die allg. Marktlage steht sicherlich ebenfalls zur Diskussion aber am ende bleibt Produkt "x" für Preis "y".

das habe ich auch schonmal geschrieben:p

es ist eine tatsache die wir akzeptieren müssen
 
Ja akzeptieren und andere Produkte kaufen (oder eben teuerer als "damals"). Ist ja egal *g* Jedem das seine.
 
Ich hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen :rolleyes:, ..aber ich finde, dass die Produkte überhaupt nicht teurer werden, ..NEIN, ganz im Gegenteil, sie werden sehr viel günstiger.

Sowohl bei A&H, Ecler, etc. werden viele Produkte günstiger...

Meinern Erfahrungen der letzten Wochen und Monate nach
 
Ich hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen :rolleyes:, ..aber ich finde, dass die Produkte überhaupt nicht teurer werden, ..NEIN, ganz im Gegenteil, sie werden sehr viel günstiger.

Sowohl bei A&H, Ecler, etc. werden viele Produkte günstiger...

Meinern Erfahrungen der letzten Wochen und Monate nach
geht ja vor allem um Pioneer, z.B.:

Pioneer CDJ 400 von 530 Euro auf 730 Euro
Pioneer CDJ 800 von 600 Euro auf 850 Euro
Pioneer CDJ 1000 von 1090 Euro auf 1300 Euro
Pioneer DJM 800 von 1200 Euro auf 1750 Euro
Pioneer SVM-1000 von 4500 Euro auf 6600 Euro

(Grobe Werte.)
 
geht ja vor allem um Pioneer, z.B.:

Pioneer CDJ 400 von 530 Euro auf 730 Euro
Pioneer CDJ 800 von 600 Euro auf 850 Euro
Pioneer CDJ 1000 von 1090 Euro auf 1300 Euro
Pioneer DJM 800 von 1200 Euro auf 1750 Euro
Pioneer SVM-1000 von 4500 Euro auf 6600 Euro

(Grobe Werte.)

Beobachte die Entwicklung auch schon seit einer Weile und bin deshalb ein wenig frustriert. Hätte Ende das Geld für 2 CDJ 400 + DJM 400 zusammen gehabt, doch die Preiserhöhung macht mir einen deutlichen Strich durch die Rechnung :( Weiß schon jemand, ob die Preise dieses Jahr noch sinken?
 
Nein, die werden nie wieder sinken!
















(Herrgott, die zwei drei hier dir wirklich Einblick bei Pio haben werden sich hüten des bekannt zu geben, alle anderen können eh nur spekulieren.)
 
solange gekauft wird, werden auch die Preise steigen.
Allerdings steigen auch die Käufe, der Nachahmerprodukte von Pioneer.
 
Nein, die werden nie wieder sinken!
















(Herrgott, die zwei drei hier dir wirklich Einblick bei Pio haben werden sich hüten des bekannt zu geben, alle anderen können eh nur spekulieren.)

Meine Güte.. man wird ja wohl mal fragen dürfen oder?

Ich kenn zur Zeit einige, die sich auf Grund der hohen Preise kein Pioneer-Equipment zulegen wollen und/oder können. Wenn das so weiter geht laufen Pioneer sicher einige (wenn auch kleinere) Kunden weg..
 
Meine Güte.. man wird ja wohl mal fragen dürfen oder?
Jop, aber was soll sich an der Antwort im Gegensatz zu den 5.223.889 usern vor dir mit dem selben Anliegen ändern...?!

Ich kenn zur Zeit einige, die sich auf Grund der hohen Preise kein Pioneer-Equipment zulegen wollen und/oder können. Wenn das so weiter geht laufen Pioneer sicher einige (wenn auch kleinere) Kunden weg..
Die müssen dann einfach noch nen bissle sparen oder aber was anderes kaufen, andere Mütter haben auch Schlampen zur Tochter oder so ähnlich.
 
Servus,

ich wollte gerade beim Andre und Frank vom Store einen DJM800 kaufen und bin aus allen Wolken gefallen. Sorry Pioneer, einen Geldkacker habe ich auch nicht in der Ecke stehen. Ich kaufs erstmal nicht.

vg, Marco
 
Ich hab vor kurzem so am Rande mitbekommen, dass die ganzen Pio Produkte derzeit als Auslaufmodelle geführt werden.. allerdings war der an der Kasse nicht unbedingt jemand dem ich besondere Kompetenz zuschreiben würde.. Weiss jemand was darüber??

Wenns schon zur Sprache kam - Sorry hab keine Lust 3,4 Mio. Seiten durch zu lesen..

Gruß Joe
 
Soweit ich informiert bin wurden die "Restbestände" nochmal etwas günstiger verkauft. Des war allerdings vor der Preiserhöhung! Habe zu dem Zeitpunkt meinen DJM700 für 888,- gekauft. Der 800er lag bei ca. 1200,- .

grEEtz
 
Warum wollt ihr denn unbedingt einen Pioneer haben???

...Der 800er ist ja schon geil, aber es gibt doch vergleichbares, ...was deutlich unter seinem Preis liegt.

Kauft man sich eben den 92er oder EVO4 etcetcetc....

Oder muss es unbedingt Pioneer sein???

(weil die in jeder Dorf-Disse stehen ... ) :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben