Preisklasse 250 €

K

Knieper

Mitglied
Dabei seit
13 Dez 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Könnt ihr mir nen Tip geben, welcher Mischer in dieser Preiskategorie die besten Werte verzeichnet, hab mich zwar ne Menge umgeschaut, aba die Angebotsvielfalt ist einfach zu erdrückend. Wäre dankbar für eure Ratschläge.

P.S. Wer nen Hak 310/320 abzugeben hat, würd da auch mehr bezahlen! *lol*
 
Guck dir mal den Denon X100 auch an. Der ist erst seit November auf dem Markt. Also frische Technik fürn schmalen Taler. Langzeiterfahrungen gibt es aber daher leider noch nicht von diesem.
 
Hört sich gar nich so schlecht an, aber mal schauen, vielleicht gibt mir ja einer noch nen anderen Tip. Danke soweit.
 
fur 300 kriegst du nen vestax pcv 180 :)
 
...oder 'nen ECLER Smac Pro 20 (auch ca. 300 Euronen!)
 
Hab mich mal ´n bisschen umgeschaut, was haltet ihr so vom Stanton SK2F? Da ich vor allem Hip Hop auflegen will, muss die Crossfader ´n bissen wat hergeben! Danke an alle bis dato!
 
Meine Empfehlungen an dich:

Hak 320 (ca. 359 €)

Denon DNX 100 (ca 269 €)

Vestax PCV 180 (ca 299 €)

Numark DXM 06 (ca 275 €)

´SK 2F hammer scratchfader!!!!!!!!! geiler sound... ca 249 €

:D :cool: :D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Preisklasse 250 ?

Knieper schrieb:
Hab mich mal ´n bisschen umgeschaut, was haltet ihr so vom Stanton SK2F? Da ich vor allem Hip Hop auflegen will, muss die Crossfader ´n bissen wat hergeben! Danke an alle bis dato!

gute wahl..leg aber besser nioch was drauf für den smx.
hab jetzt mittlwerweile den o5er hak320 den pioneer und den numark durch.
numark war ok aber ******* handling. der kleiner jedoch saugt auch am fader
o5er 2kanal eq...naja..für hip hop allein ok aber alles weitere hmm. nö
der pcv entäuscht mich am fader einfach.
denon hab ich keinen plan..

usw.. nimm den stanton der fader hat bis jetzt am längtsten gemacht..der sound schlägt den djm. nimm die variante mit penny & giles fader..stress hat dann erstmal ein ende und das handling ist top..(gut controllierbar)
 
AW: Preisklasse 250 ?

hm, den SK2 hab ich auch im Auge, da bei mir demnächst auch ein neuer Mixer fällig ist.

Gruß,
Matthias

PS: Hab irgendwie das Gefühl dass demnächst bei jeder Mixer/TT Anfrage n Post vom deejayladen drunter stehen wird. Naja, muss mann wenigstens nicht mehr surfen um die Preise auszukundschaften :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipps und Hinweise sind immer willkommen, jedoch keine Postings mit einseitigen kommerziellen Verkaufsinteressen. Ich bitte darum, sich daran zu halten!
Thema dementsprechend bearbeitet.
 
Ja, lass erstma auf Verkaufstrategien ******en.
Denke ich nehme den Stanton, der erscheind mir beim Preis/Leistung Verhältnis am Besten dazustehen.
Joar, joar, joar... thanks to all...

:D
 
So, steh nun so Fifty Fifty beim Denon x 100 und dem Stanton SK2F.
Brauch aba noch den entscheidenen Tip. Please...
 
Der Stanton SK 6-F ist heute beim DJ-laden für 159,- € zu haben!!! Hilft euch das was?!?
 
Is der besser als die 2er Version, ik glub net!
 
AW: Preisklasse 250 €

ich hab einmal nen stanton getestet und war gar nciht zufrieden........... das war der 19" mixer bla bla "80".
ist aber halt ne anderer Reihe...
 

Neue Themen


Zurück
Oben