Problem beim Kopfhörer vorhören

M

miss atmo

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2017
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe jemand von euch kennt sich aus mit Traktor 2LE und Denon MC 3000.
Ich kann über Kopfhörer nur das hören, was auf dem Masterdeck läuft, aber nichts vorhören.
Wenn ich in den Audio Settings beim output 3-2-1-0 anklicke und Mono ändert sich nichts.
Ich höre nur das, was auch "laut" zu hören ist. Das Kopfhörersymbol ist markiert, aber kein Ton kommt.
Please help! Thanks, miss atmo
 
Moin Atmo ...

Wie stehn den links oben die Regler ??? Der 2.(schwarz) und 3. (grau) von oben.

Mit dem 2. kannst Du nämlich einstellen was Du hörst. Master oder den Cue.
 
Hi Mr. Kleen, hab jetzt erst dreien Antwort gelesen, danke. Nehme mal an du meinst die Regler vom Controller (Denon Mc 3000).
Da höre ich immer nur was auch "draussen" läuft, nicht das, was auf dem anderen Deck (auf Traktor) steht (Kopfhörer Symbol ist zwar markiert aber läuft nicht...
 
Hi Mr. Kleen, hab jetzt erst dreien Antwort gelesen, danke. Nehme mal an du meinst die Regler vom Controller (Denon Mc 3000).
Da höre ich immer nur was auch "draussen" läuft, nicht das, was auf dem anderen Deck (auf Traktor) steht (Kopfhörer Symbol ist zwar markiert aber läuft nicht...
 
Nicht das Kopfhörersymbol.... Der Regler muss auch auf CUE stehen....
Und was wird in Traktor angezeigt ? Wie steht der CUEMIX IN Traktor selber ?
 
Ja Goody kann ja normal nur am Kopfhörerausgang sein. Der Master out is zwar zwar 6,3er Klinke. Aber da hängt ja schon irgendwas dran normal. Amp oder aktiv Boxen oder sowas.

hahahah das wärs. Kopfhörer am Master out dran

Neee da is bestimmt der Cue/ Mastermix nicht richtig eingestellt.
 
Wenn ich in den Audio Settings beim output 3-2-1-0 anklicke und Mono ändert sich nichts.
Ich höre nur das, was auch "laut" zu hören ist. Das Kopfhörersymbol ist markiert, aber kein Ton kommt.
Please help! Thanks, miss atmo[/QUOTE]

Alle Denon MC habe nur eine 4 Kanal (2 mal Stereo ) Soundkarte. Lass noch mal das Traktor Setup durch laufen. Deine Einstellung wird so wohl nicht funktionieren, noch dazu mit der LE Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht folgender Regler?

cue.JPG
 
Danke für eure Tipps! Der schwarze Regler (aufcue) warst plus die cue Taste drücken - jetzt klappts auch mit dem vorhören !!!!! DANKE
 
:confused:Manchmal hilft es auch einfach die Bedienungsanleitung zu lesen... Da steht sowas drin..
Aber schön das es jetzt läuft.
 

Neue Themen


Zurück
Oben