Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald ich jedoch mit der Aufnahme anfange, gibt es ein Echo, welches immer lauter wird.
Acid auf "send" setzen, dann den rewire-kladatsch in cubase auswählen, schon solltest die entsprechende Anzahl dummy-tracks in cubase haben.
Ewig her das ich des mal gebraucht hab, kann so mit sein das ich einen Punkt unterschlagen hab.
Warum aber nicht die Einzelspuren aus acid exportieren und in cubase "normal" weiter verwursten!?
Nein, exportiert liegen die Spuren als natives Audio vor (i.d.R wave).
Exportiere clean und alles was dann noch dran oder drauf soll machst wie gewohnt in cubase.
In dem Fall wäre das keine alternative da ich nachträglich schon auch einzelne Noten bearbeiten möchte wenn nötig! Ist ein EPiano Track!![]()
Dann muss doch en Rewire herhalten: Ich hab auch Cubase als erster Hochgefahren gehabt, dann Acid: Bei Cubase kam dann allerdings unter Devices kein Rewire zum vorschein...weil ich wohl bei Acid "Send" einschalten muss, wo genau mach ich das in Acid? Denn diese Schritt leuchtet mir nicht echt ein..![]()
Informier dich erst mal ob Acid überhaupt Rewire-Slave fähig ist .. dass muss nämlich nicht unbedingt der Fall sein![]()