Problem mit den Effektteil am DJM-500

das signal im djm einfach auf einen kanal zu legen und dann den kanal wieder zurückgeben. roll bekomm ich damit aber nicht hin

Auch das geht, ich habe z.B. das KP3 und schleife das am DJM 600 sowohl über den Effekt-Return, als auch über Kanal 4 wieder ein, um z.B. Samples einzuspielen.
Im Prinzip würde es für den Roll-Effekt dann so gehen: Effekt Input Selector auf z.B. Kanal1, dann mit Send raus und zurück in Kanal 4. Kanalzug an 1 zu lassen und nur 4 öffnen, dann sollte ebenfalls nur das Effektsignal zu hören sein.
 
noch mal ne frage an die profis:

also der club hat einen DJM-500 der mit der anlage verbunden ist. der betreiber will im betrieb nicht den mixer austauschen, ich möchte jedoch meinen DJM-400 verwenden (wegen der effekteinheit).
meine idee ist jetzt folgende:

ich schließe meine CDJ an meinen DJM-400 an, nehme das master ausgangssignal und verbinde es mit kanal 1 am DJM-500, wo alle Regler in der Ausgangsstellung sind. Jetzt müsste ich doch problemlos mit meinen CDJs und meinem DJM-400 arbeiten können und das signal durch den DJM-500 zur Anlage senden, oder?
 
noch mal ne frage an die profis:[...]
Jetzt mal ernsthaft, willst uns ver...!?
Das Thema haben wir doch grade erst durch!

Also noch mal fürs Kurzzeitgedächtnis; entweder 400 an send/return vom 500 oder alles an des 400 und master durch einen Kanal des 500.

Am besten schreibst es dir auf und machst fünf Kopien! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jason Parker
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Jason Parker
Jason Parker
DJmarks
Antworten
6
Aufrufe
1K
DJmarks
DJmarks
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Dave Kandis
D
D
Antworten
59
Aufrufe
9K
D

Neue Themen


Zurück
Oben