Problem mit den Settings fürs Vorhören

S

SpongeBob

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Mrz 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
*bitte nicht hauen*
Hab die Suche benutzt, ebenso wie das Traktor DJ Studio Handbuch und bin daraus nicht schlau geworden. Ich hab eine Audigy 2 und sooo viele Einstellmöglichkeiten dass ich keine Ahnung hab wo was wie und wo... Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht:

Für Audio Device:
audiodevice5cf.jpg


Die Möglichkeiten fürs Output:
outputmglkt2ut.jpg




Bittebitte helft mir!!
Danke schonmal
 
Hi,

bzgl. der Asio Treiber würde ich den mit der niedrigsten Latenz wählen.

Wegen der Ausgänge kommt es nur darauf an, verschiedene zuzuweisen (entweder für Master und Kophörer oder mit externen Mixer für Deck A und Deck B) und natürlich auch an den zugewiesenen Ausgängen anzustecken.

So das war ein wenig allgemein.

Möchte sich evtl. jemand dazu äussern, der die gleiche Soundkarte hat?

Christian
 
Ich hab diesbezüglich schon recht viel ausprobiert... Welche von den 4 Audio Devices soll ich denn überhaupt nehmen? Bei Creative Asio stimmt der Sound nicht, da läuft das ganz komisch ab, keine Ahnung woran das liegt... BITTE HELFT MIR DOCH :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben