Problem mit DJM500

B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Hallo

habe ein Problem mit meinem Mixer und zwar war einmal der Ton vom 4ten Kanal weg. Die Channel LEDs schlagen noch immer ganz normal aus nur kommt über den "Master" kein Signal mehr.

Dann habe ich eben meine TT´s umgesteckt so das sie auf Kanal 2 u. 3 sind, nun aber das nächste Problem.
Wenn ich die Platte auf Kanal 2 zurückdreh oder ähnliches setz Kanal 3 aus d.h. er wird kurzeitig verdammt leise aber wenn die Platten dann Paralell laufen ist das nicht mehr.

PS: An Fadern etc. kann es nicht liegen da die fast neu sind (ca. 6 Monate)

Danke im Vorraus
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
ähm ..... WAS?!?
DaZe
 
B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
löl na also unverständlich ist das nun auch wieder nicht ........ :)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
schick das Teil zu ner Runduminspektion würd ich mal sagen!
DaZe
 

Ähnliche Themen

moodyzwen
Antworten
15
Aufrufe
3K
bossa
bossa
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
ndim
N
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
DJ L-BitD
D
Jan.S
Antworten
1
Aufrufe
6K
MrPopmusik
MrPopmusik
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
shorty-picko
S
 
Oben