Problem mit Setup

F

Florida2009

anfänger
Dabei seit
29 Jul 2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hallo leute habe heute meine 2 denon s1200 und meinen denon x120 bekommen.
ich habe das problem, meine mixer sind per cinch mit dem mixer verbunden.
als output vom mixer habe ich die unbalanced genommen der mixer führt also durch cinch auf klinke.


leider bekomme ich kein signal ich weiß echt nicht woran es liegt.
wenn ich nen player direkt an die boxen stecke bekomme ich ton.
woran kann das denn liegen?

ich bitte um dringende hilfe
 
Hast du auch in der Kanalwahl ausgewählt das du den Line Eingang verwenden willst?

Normalerweise muss man Manuell an den Kanälen umschalten, welchen Eingang man für den Entsprechenden Kanal verwenden will... Nur in den richtigen Einstecken reicht nich...

EDIT:
hier auf dem Bild sind die Schalter in Rot markiert...

www.dj-sonic.net/x120.jpg

Wenn das richtig is, siehst du was an den LED's? Schlagen die aus? Wenn ja, kannst du über die cue Buttons etwas auf dem Kopfhörer vorhören? Wenn ja, ist dein Master auch aufgedreht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok sorryy gain war auf 0 haha
ok nun hab ich das problem,

denon player alle beide eingestellt midi ch set unit no set alles eingestellt bin jetzt bei traktor und habe dort soweit ich weiß alles eingestellt.
habe aber noch ein .tks file was ich nicht weiß was ich damit machen soll laut anleoitung soll ich das irgendwo laden aber das gibts bei mir nicht.


achja und wenn ich mit den denon s1200 im pc mode completed bin komm ich nicht weiter.
er bleibt halt da stehen bei pc mode completed.
ich hörs auch bei windows diding machen also das er erkannt wurde :)

wäre cool wenn jemand wasweiß
 
Welche Traktor Version hast du?

TKS Files funktionieren nur mit Traktor 3. Wenn du Traktor Pro hast, brauchst du ein passendes TSI File, oder du mappst dir alles selber.

Bei TPro musst du in den einstellungen auf "import" clicken, und dann das TSI File auswählen.

Wenn du eine Traktor LE Version hast, kann es sein, das du deine Mappings garnicht laden kannst... Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meinte gelesen zu haben, das es LE versionen gibt, die keine eigenen Mappings zulassen...
 
gut funktioniert soweit alles wunderbar ausser das ich die denon s1200 nicht extern bedienen kann da ich kein .tsi file hab sondern nur das .tks file.
ich hab traktor scratch pro also kann ich das tks file garnicht laden
weiss jemand ob es schon ein tsi file gibt? weil ich habe garkeine ahnung vom selbst programmieren
 

Neue Themen


Zurück
Oben