Problem mit 'Sig-Beat-Peek'-Anzeige am 1603

eistee

eistee

Dr. House
Dabei seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Hi,
bin eigentlich voll und ganz zufreiden mit meinem Urei 1603, letztes ist mir aber nen kleiner Defekt? aufgefallen, der mich aber doch enorm stört.
Jeder Kanal verfügt ja über eine 'Sig-Beat-Peek'-LED die entweder grün, geld oder rot leuchtet. Seit nen paar Tagen leuchtet diese LED am dritten Kanal aber bloß noch rot. Völlig egal, wie hoch der Pegel eingestellt ist.
Habe auch schon den anderen TT an diesen kanal gehängt um auszuschliessen, dass es am Turnie liegt.
Es scheint definitiv ein Problem am Mischer zu sein :(
Soweit ich das beurteilen kann, hat dieser Defekt aber keine weiteren Auswirkungen als auf die LED.
Hat hier jemand vielleicht schon was ähnliches beobachten können oder vielleicht eine Idee, woran das liegt?

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
da hier offenbar niemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, habe ich mich jetzt mal direkt an Audio-Pro gewandt. Mal sehen, was die mir dazu sagen können...
 
Die LED leuchtet "GELD" - so eine will ich auch haben ... :p
 
Hab den Mischer nun heut zu Deejayladen.de nach Oschatz geschickt.
Hat wer Erfahrungen damit, wie lang die Reperatur bei denen dauert?
 

Neue Themen


Zurück
Oben