Problem mit Traktor Dj Studio 3 + Mixer

Da kommt immer noch nichts! Kann das sein das ich vielleicht nur einen TT mit einer Timecode habe? Weil mit FS2 funktionierts nur mit einem TT.
 
Hä?

Wenn auf beiden TTs ne Timecode-Vinyl liegt, dann hast du auf beiden Timecode?!?! Du kannst die Platte auch tauschen. Timecode ist nix anderes als ein sehr hohes Piepen. ;)

Bei FS2 klappts? Dann ist die Soundkarte okay...jetzt das Input/Output-Routing genau wie bei FS2 einstellen. Wenn es dann nicht geht, dann funktioniert deine Traktorversion nicht mit dem Timecode.

Gibt es hier nicht irgendwo nen Thread, in dem man sich mal über DVS und Timecode informaieren kann? Ich hab das Gefühl, dass du keine Ahnung hast, was du da tust. FS2 bzw Traktor DJ-Studio haben doch bestimmt n Handbuch. Da steht auch alles drin erklärt.
 
Ich glaube er hat nur einen Plattenspieler, bilde mir zumindest ein das in seiner Signatur gelesen zu haben.
 
Genau, ich habe nur einen Technics Plattenspieler. Ich habe sehr wohl Ahnung von Timecodes, nur frage ich mich wieso ich in Traktor 3 keine Timecode Kontrolle habe. Denn dasTimecode Signal sehe ich ja, nur erkennt es Traktor 3 nicht.

Naja ich werde morgen weiter schauen sonst muss ich halt FS2 brauchen.
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 87

Neue Themen


Zurück
Oben