Problem,Soundaufnahme nur linker Kanal.

Twistar

Twistar

Houser >=)
Dabei seit
20 Mrz 2005
Beiträge
164
Reaktionen
0
Ort
Dinklage
Hi.

Habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit kommt mein Line In signal nur noch auf einem Kanal (links) an und rechts nur noch ein Pocherndes, sich wiederholender Ausschlag. Wie ein Pulsschlag, keine Musik. Ja nun Zur Fehlersuche, Kabel getauscht vom Mixer anderen Ausgang vom Mixer genommen. Ein anderes Gerät direkt Per Klinke am mixer angeschlossen und das selbe. Also kann ich den Mixer wohl ausschliessen. Dann habe ich mal die interne Soundkarte als eingang genommen und es ging!! Aber nur 2 Tage. Nun ist dort das selbe zu beobachten (hören). Meine Soundkarte ist eine Creative Audigy X-Fi Xtreme Music. Mein board ein Gigabyte Ga-P35-Ds3 Mit windows XP.

Habe schon am windows mixer rumprobiert nichts hat geholfen! =(

vielleicht weiß wer Rat?
 

Neue Themen


Zurück
Oben