Problem mit der Aufnahme inkl. Soundprobe (Audacity)

Das Problem scheint sehr komplex zu sein und evtl sendet der Ausgang des Mixers ein Signal welches der PC wieder auffängt.
Hasts schonmal an nem komplett anderen Rechner versucht, evtl das Notebook von Freunden anschliessen etc..
 
So Gefahr gebannt. Die Kombination hochwertiges Kabel (Clicktronic 3m für 15€) und die Onboard Soundkarte funktionieren tadellos. Wenn ich die X-Fi nehme hab ich immer noch Geräusche allerdings kann ich mir gut vorstellen das das Netzteil vom PC dazwischen funkt weils bedingt durch die Bauform des Towers direkt unter der Soundkarte liegt.
Einen anderen Steckplatz werd ich noch versuchen allerdings hab ich kein Problem damit den Onboard Sound zu nutzen. Schade eigentlich da das neue Kabel schon ne doppelte Abschirmung hat aber was solls :D
 
gute Sache,
also wenn ichs richtig verstanden hab hast noch Störungen mit der X-Fi aber nicht mit dem Onboard sound. Komische mischung :confused:
Aber solang es nun funzt ists ja gut!
 
hi leute:

ich hab auch ein problem mit der aufnahme mit audacity und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ich benutze TSD + Audio 4 DJ + Behringer DDM4000 + Laptop
dazu habe ich den audacity 1.3 beta runter geladen

mein anschlüße sehen so aus:

vom laptop zu Audio 4 DJ, vom laptop MIDI IN & OUT zum Mixer, von Audio 4 DJ zum mixer (2 eingänge, 2 ausgänge), und letzteres hab ich meine pc boxen (da ich noch keine richtige boxen habe) mit einem sterio kabel am OUT A angeschloßen

jetzt möchte ich mal meine mixer aufnehmen aber es klappt nicht, ich habe auch die pdf datei mit den anletungen gelesen und einiges rum probiert aber ohne erfolg..

kann mir jemand weiter helfen?

dankeschön...
 

Neue Themen


Zurück
Oben