Probleme mit audiophile usb midi

D

Dungeon

Member
Mitglied seit
31 Mai 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
hallo freunde,

letzte woche habe ich die oben genannte soundkarte erhalten und habe sie direkt an meinen dell(latitude d600) laptop angeschlossen um sie zu installieren.die installation erfolgte wie im handbuch beschrieben ohne problem bis auf den letzten schritt.das fenster M Audio USB AUDIOPHILE CONTROL PANEL wird zwar angezeigt aber ohne die darin enthaltenen funktionen anwählen zu können.die treiber werde von windows xp nicht erkannt.einen neue version des treibes habe ich ausprobiert ,leider ohne erfolg.was solle ich als nächstes tuen? :confused: :mad:
 
D

Dungeon

Member
Mitglied seit
31 Mai 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
also diese mitteilung erhalte ich jedesmal


Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32)

häääääääää?
 
D

Dungeon

Member
Mitglied seit
31 Mai 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
hallo,

danke für deinen hinweis.das problem habe ich jetzt beseitig.nur leider weiß ich nicht wie ich die aufnahme starte kann.besitze einen xone 62.habe von recording out zu input der soundkarte mit chinchk. verbunden.richtig so?
kann mir jemande sagen wie ich über die software live lite 4 aufnehmen kann?
 

Ähnliche Themen

 
Oben