Probleme mit Desktop Monitor an Laptop

Manu Selan

Manu Selan

Selector
Reaktionen
20
Hab hier eben folgendes Problem,

bei nem geschenkten Laptop ist der TFT defekt,jetzt hab ich nen Monitor an den VGA Ausgang angeschlossen.

Sobald aber das XP Logo weg geht,schaltet der Monitor in den Stand By.

Wenn ich dann Windows im abgesicherten Modus starte, funktioniert der Monitor mit allen Auflösungen und Hertz Bereichen.

Starte ich aber im VGA-Modus ist die niedrigste Auflösung gewählt, und sobald ich das ändere, ist der Monitor wieder im Stand By...:confused:

Manu Selan

Manu Selan

Selector
Reaktionen
20
Manchmal ist die Lösung so nah...

Musste nur Fn+F5 drücken um Monitore umzuschalten...:rolleyes::)

D

dani93

Well-known member
Reaktionen
0
nee das ist nicht richig, die tastenkambination ist bei jedem verschieden. Aber versuch mal im Abgesicherten Modus den Lapi so einzustellen, dass er nur noch auf externe Monitore reagiert.
(Kannst später wieder umstellen)
Oder du suchst den Knopf, da sind meistens zwei Monitore drauf(irgendeine F-Taste)

Sprengkommando

Sprengkommando

ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Reaktionen
0
nee das ist nicht richig, die tastenkambination ist bei jedem verschieden. Aber versuch mal im Abgesicherten Modus den Lapi so einzustellen, dass er nur noch auf externe Monitore reagiert.
Oder du suchst den Knopf, da sind meistens zwei Monitore drauf(irgendeine F-Taste)

Watt war dat denn jetzt? :confused:

DJ Deley

DJ Deley

Kein Kommentar
Reaktionen
0
1 1/2 Jahre zu spät dran :p

D

dani93

Well-known member
Reaktionen
0
oh, stimmt, aber vielleicht hilfst ihm ja trotzdem.

Oben