Probleme mit Spin! 2 und Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlocRave

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Mahlzeit erstmal!
Ich habe schon länger drüber nachgedacht mir mal ein DVS zuzulegen und da ich momentan krank bin und somit viel Zeit zum testen hab, hab ich mir gestern mal Reloop Spin! 2 geordert.. Heute kam dann das Päckchen und soweit funktioniert eigentlich alles..

Jedoch wird der Sound nur über einen Channel am Mixer wiedergegeben...

Theoretisch sollte es doch jeweils einen Ch für jeden Turnie geben, wie bei normalem Vinyl auch oder?

TT's eben in die In am Interface und Out am Interface eben in den Mixer ( DJX 750 )

Desweiteren hab ich so ein hässliches Pfeiffen drauf, wenn die Platte ausläuft.

Weiß jemand Rat?
Google hat zwar was ausgespuckt, jedoch ist dort keine anständige Problemlösung rausgekommen.


Danke schonmal
 
Zum Spin-thread hier entlang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben