probleme mit wavelab

Liquor

Liquor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2004
Beiträge
218
Reaktionen
12
Ort
Köln
Moin!

Hab da n leines Problem und zwar hab ich mitm kumpel ein set von 3 1/2 std aufgenommen, tja und jetzt bekomme ich es nicht mehr geöffnet weil die datei angeblich größer als 2GB ist. ist allerdings ne mp3 und hat somit 180mb... ich verstehe das nich liegt das an wavelab oder einfach nur an einer falschen einstellung???

Greetz
Liquor
 
Das ist bei Wavelab normal und dann kann man nix machen. Auch wenn du gleich auf mp3 bei der Aufnahme gesetzt hast, nützt das nichts, da beim Öffnen das File decodiert wird und somit auf normale Wave-Größe expandiert > daher größer als 2 GB. Für dich bleibt da nichts anderes übrig, als die Datei in einem anderen Prog zu öffnen, in 100 Minuten Schritten zu trenne und jeweils dann in Wavelab zu bearbeiten und dann wieder zusammenzusetzen, oder gleich komplett in einem anderen Prog zu bearbeiten. Einen anderen Weg kenn ich nicht.
 
Hallo,

ich arbeite auch mit dem Wavelab für das Mastering.
Bei mir ist as Problem noch nicht aufetaucht(Wavelab 5.1).
Wenn du die Einstellung auf DVD stellst und nacherher auf CD-brennen
setzt ist es kein Problem.

Gruss:

Xenomorph
 
Joa das gleiche problem hatte ich auch schonmal.... hab das dann auch mit nem anderen programm gelöst ;)
 
habe ich auch, nur dann hat man immer mehr software offen :D
und irgent wann verliert man den überblick :eek: :eek: auch mit zwei monitoren :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben