Produzieren einer Platte

B
BuckSwope
Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Weiß jemand ob man auch in kleinen Auflagen Platten pressen lassen kann und was das ganze dan kostet.
Habe einen Freund, der sehr talentiert ist, sich aber im Moment noch nicht an ein Label wenden will, denn er will erstmal die Kosten überblicken können.

Ich meine keine Dubplates, die waren ihm mit der Zeit zu teuer und nutzen sich ja auch richtig schnell ab, aber hat jemand so ne Preisübersicht?
 
silver
silver
!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
wäre schon hilfreich wenn du genauere infos hättets:

20,50 100,500,1000
papier,einfach,hardkarton
einfarbig/zweifarbig

usw.

dann kan man auch besser drauf eingehen!!

silver
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Schreib mir einfach mal ne Email! Dann kann ich Dir mal die ein oder andere aktuelle Preisliste von Presswerken schicken.

greetz.. D.A.G.O.
 
 

Neue Themen


Oben