Promo cds

Oh Mann... :rolleyes:

Das war ernst und ich formuliere es auch gern nochmal ausführlicher und ernster:

www.gema.de -> Da informierste dich selber! Und wenn du dort nichts findest, dann wendest du dich mal persönlich an die. Wird ja wohl nicht so schwer sein.
 
hey.. ich hab leider keinen passenden threat gefunden, von daher setz ich mal hier an: ich möchte eine promo-cd zusammenstellen, mit der ich mich bewerben möchte für private und öffentliche veranstaltungen.

welche länge sollte die cd haben? sollte man eher viele tracks, wie in einer art medley zusammenmixen, um zu zeigen, dass man das mixen beherrscht oder eher wie bei nem live-set die tracks (ca. 6 min.) "durchlaufen" lassen und währenddessen mit eqs arbeiten?

lg nookie erik
 
promos sind grundsaetzlich umsonst und diese so zu verbreiten ist legal logischerweise
 
Wenn du die Urheberrechte oder die Erlaubnis des jew. Künstlers/Labels hast...
 
SuFu da wird dir geholfen. :)

vielen dank leute, die suchfunktion habe ich schon benutzt. und wie auch hier wieder begonnen, ging es dort nur ums rechtliche, was mir allerdings bei meiner frage nicht entscheidend weiterhilft.

Wenn du die Urheberrechte oder die Erlaubnis des jew. Künstlers/Labels hast...

bitte frage nochmal lesen und vllt ne antwort finden. das rechtliche bitte mal außen vor lassen, das ist mir bekannt. danke euch.

hey.. ich hab leider keinen passenden threat gefunden, von daher setz ich mal hier an: ich möchte eine promo-cd zusammenstellen, mit der ich mich bewerben möchte für private und öffentliche veranstaltungen.

welche länge sollte die cd haben? sollte man eher viele tracks, wie in einer art medley zusammenmixen, um zu zeigen, dass man das mixen beherrscht oder eher wie bei nem live-set die tracks (ca. 6 min.) "durchlaufen" lassen und währenddessen mit eqs arbeiten?

lg nookie erik




promos sind grundsaetzlich umsonst und diese so zu verbreiten ist legal logischerweise

ich hab schon 2 anfragen, ob ich denn mal ne promo-cd erstelle. Ist allerdings nur im privaten Bereich. Obs was bringt, lasst es bitte meine Sorge sein ^^

Mir gings mehr oder weniger um den Inhalt, wie man den am Besten gestaltet. Ich möchte gern zeigen, dass es "mich nun als DJ gibt", wie ich die Übergänge hinbekomm (bin noch Anfänger), wie ich mein Set aufbaue und welche Musikrichtung ich spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte frage nochmal lesen und vllt ne antwort finden. das rechtliche bitte mal außen vor lassen, das ist mir bekannt. danke euch.rgänge hinbekomm (bin noch Anfänger), wie ich mein Set aufbaue und welche Musikrichtung ich spiele.

Bitte mal den Zusammenhang betrachten, ging nicht direkt an dich.

promos sind grundsaetzlich umsonst und diese so zu verbreiten ist legal logischerweise
Wenn du die Urheberrechte oder die Erlaubnis des jew. Künstlers/Labels hast...
;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben