Pulsedriver - Vagabonds Remix?

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Mitglied seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
Hi
vor einiger Zeit hatte es auf der Homepage von Special D. eine Aktion gegeben, wo man sich die ganzen Samples bis auf die Originalmellodie runterladen durfte und einen Remix machen konnte. Der beste wurde mit auf ne CD genommen. Das war noch die Zeit von "Home Alone" ;). Wer gewonnen hat? Megara Vs. Dj Lee. ;) Wenn so einer mitmacht, ist das auch kein Wunder ;). Aber jetzt mal zu meinem "Problem". Ich würde ganz gerne ein aktuelles Lied remixen. Vagabonds von Pulsedriver find ich richtig geil! Ich hätte auch schon richtig gute Ideen, um es zu realisieren, allerdings brauche ich die Samples. Wo kann ich die herbeziehen. Ich versuche Pulsedriver persönlich oder jemanden aus seinem Label oder so zu erreichen und per eMail um die Samples bitten. Würde ich die bekommen? Ausprobieren kann mans ja, aber das wäre richtig cool.

Wisst ihr, wo ich die sonst her bekomme?
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Sonst kriegst du die nicht. Da musst dich schon an das Label oder an Tippy selbst wenden. Aber da Aqualoop ja eh "sein eigenes" Label ist müsste das gehen.
Dj Freddy D. schrieb:
Ausprobieren kann mans ja, aber das wäre richtig cool.
Richtig. Mehr als ein "Nein" kanns ja nicht werden.
 
D

Don_DJ

Member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Minden-Ghetto
Das Problem ist nur das das Thema schon durch ist, es gibt bereits eine Org und eine Remix Vinyl!

Tibby sitzt ja auch schin bereits an neuen Nummern!

Aber Probieren soll mal alles!!!

Gruß,

DonDJ (Nur echt mit dem Aqualoop Tattoo)
 
R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Mitglied seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
also werden die djs, die remixe machen vor der veröffentlichung gefragt, ob sies wollen, oder wie läuft das?
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Dj Freddy D. schrieb:
also werden die djs, die remixe machen vor der veröffentlichung gefragt, ob sies wollen, oder wie läuft das?
Richtig. Das mit Dennis Horstmann und Megara ist ne absolute Ausnahme. Normalerweise schickt der Produzent oder das Label (? :confused: ) Remixanfragen an die entsprechenden Leute. Aber da du es ja wohl für Privat haben willst ist das ja eigentlich irrelevant.
Don_DJ schrieb:
DonDJ (Nur echt mit dem Aqualoop Tattoo)
Echt jetzt? Dazu fällt mir nur eins ein...
 

Ähnliche Themen

Rian/g
Antworten
0
Aufrufe
364
Rian/g
Rian/g
Rian/g
Antworten
0
Aufrufe
434
Rian/g
Rian/g
Rian/g
Antworten
0
Aufrufe
501
Rian/g
Rian/g
Rian/g
Antworten
0
Aufrufe
527
Rian/g
Rian/g
 
Oben