Ratgeber für Lautsprecherkauf (PA)

Ok, das wären Beispielsweise zwei NL8 + NLW12 = 2200E ... wenn ich die jetzt gebraucht für die Hälfte kriege würds passen :D Aber ich merke schon, die finde ich kaum neu, sind also wenig verbreitet.

Rumtragen wäre nicht schlimm, kann auch 40 kg wiegen (hatte ich heut in der Hand). Nur bei den RP8 sind die Membrane nicht geschützt und du weist ja selbst wie es bei Partys zugeht, da hat ruckzuck mal einer reingegriffen oder beim Transport drückt was rein. Aber dann muss ich da ein Gitter etc. davor setzen. Aber sind selbst die RP8 nicht eher für Nahfeld gedacht? Wobei rießige Hallen werden damit nicht beschallt und die RP5 nutze ich auch für den gesamten Raum.
 
Hehe dann hast du aber noch keine Endstufen und keinen Controller.
Also eher NLW 212 A + NL 8 ;)
 
4300E ... wenn ich nur die Hälfte davon nehme und die gebraucht bekomme kann ich jetzt so weiter davon träumen. :(
Ich höre mir mal die RP8 an. Was ich allerdings nicht verstehe, dass Syrincs vom Markt ist. Das M3 ne Nummer größer wäre perfekt.
 
Naja das M3 ne Nummer größer ist die angesprochene KRK Kombi.
Die Syrincs Tops sind ja auch nicht geschützt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben