C
CJ Helltek
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CJ Helltek schrieb:Ich war letztens in einem Club gebucht in dem der größte Teil der Tonträger und DVDs illegale Raubkopien waren. Die lagen da so offen rum, wie geht das? Ist die Gema bestechlich oder gehn die in bestimmte Läden garnicht rein? Was haltet ihr davon ich finds 'ne Schweinerei.
..::le fLoW::.. schrieb:...man darf von seinen originalen sicherheitskopien anfertigen. Einigen ist es einfach zu stressig tonnen von cds da rum zu schleppen...
ALso wenn die die originallizenz vorweisen können(sei es nu legaler download oder kauf) --> no prob
wenn nicht
gema kommt irgendwann bestimmt![]()
Nein! Gib mal nen Beispiel dafür.vanL schrieb:hallo,
darf man remixes aus dem netz laden, wenn man die dazugehörigen original cds hat?
MfG Niels
SDJungle schrieb:Ist nur erlaubt, wenn das Original keinen Kopierschutz hat
vanL schrieb:@new one: z.B. Mariah Carey - its like that ! aber als candy shop remix, d.h. im zweiten teil vom lied hört man den rap von 50 cent (stück)
also müsste ich wohl beide lieder original haben, oder?
msmasta schrieb:Wenn ich z.B. bei musicload.de ein mp3 legal kaufe, dann möchte ich einfach uneingeschränkte Nutzungsrechte haben und nicht so einen Digital Rights Management-Müll...