razzia im garden, münchen

Das sehe ich auch so wenn du nähmlich vor den netten uniformierten Kollegen stehst bist du ganz leise. Ich weis wo von ich rede das war bei der ersten Razzia erlebt habe habe ich auch so gedacht die ungs wahren ans mischpult gekommen und haben die Fader runter gezogen sie sind wieder zu den Konrollen gegangen. Da ich wusste das ein freund von mir pillen dabei hatte musste ich ja ablenken also habe ich den fader wieder hoche geschoben.
Man glaubt garnicht wie schnell die jungs sind und dir dein zeug kaputt gehauen haben.Das mussten díe zwar hinter her bezahlen aber das war nur mal ein beispiel und bei einer razzia hast du den Anweisungen der netten Kollegen in Grün zu folgen wenn die dir sagen du sollst einen handstand machen und mit den ohren wackeln hast du das zu machen anders rum ist das wiedersetzung gegen die Staartsgewalt!!!!
Und zu der Clubszene die Haben da auch ihre hinweise in den meisten laden wo das bekannt ist das da drogen Konsumiert werden sind die schon wieder in einem anderen club
 
Zuletzt bearbeitet:
aber kann man da nicht rechtlich irgendwie vorgehen?
Ich mein die können da doch nicht jeden dazu zwingen?

Leibesvisitation ist jederzeit rechtlich erlaubt seitens der Polizei.

Sie dürfen Dich am ganzen Körper abtasten, bis auf eine Ausnahme:
Sie dürfen nicht _in_ Deinen Körper, das darf nur ein beauftragter Arzt machen.

Wenn Du Dich weigerst, können sie Dich auf dem Revier unter ärztlicher Aufsicht dazu zwingen.

Wenn Gefahr im Verzug ist, was eben unter dem Bezug von Drogen anhand der Razzia stattfindet, kannst Du in fremden Orten wie Clubs überhaupt nichts rechtlich dagegen tun.

Bezüglich Arschbacken gibt es leider immer noch zu viele Dumme, die sich ihre Beutelchen zwischen die Backen klemmen :rolleyes:
Daher kucken die da bei Razzien auch immer nach.

Mich würde nur interessieren, wo die Leute nackt untersucht wurden oder ob das vor all den Leuten passiert ist. Aber ich frag da mal näher nach, bevor es zuviele Spekulationen gibt.
 
ach shice, die tini war da? na für die tut's mir leid.
 
haben die echt so wenig plan von der clubszene?

Die haben sehr guten Plan von der Szene, da genug Zivilbeamten ständig die Clubs besuchen.

Letztens waren wir auf einer After Hour, indem wir beobachtet haben, wie 2 Zivilbeamten ständig unauffällig mit ihren Handys Fotos von Leuten gemacht haben, warum auch immer.

Und Electric Delicate füllt bei der Polizei ganze Akten ;)
Das ist dann immer das Pech eines Besitzers, der einen vorbelasteten Club vorher führte.
 
Also, wie ich grad erfahren habe, wurden die Leute einzeln in diese Polizeiwägen geholt und musste sich in dem Wagen ausziehen und eben auch ihren Allerwärtesten herzeigen.

Auch tini wurde als Djane gezwungen, sich zumindest bis zur Unterhose auszuziehen.

Zum Glück hat sie sich ihre gute Laune nicht nehmen lassen und ist dann noch rüber ins Harri zum feiern.
 
da hat's mir im elektronischen zoo aber besser gefallen gestern.
 
joa glück gehabt! ;D

naja wenigstens gabs da was zu glotzen. :cool:

Und ich mein... wer träumt nicht davon der polizei mal seinen blanken arsch zu zeigen? :D
 
Sie hätten ja noch gleich ne Competition machen können, wer den schönsten Hintern von München hat :p

Oder die Wahl der Ms. und des Mr. Kimme :D
 
in zukunft werden da nicht mehr drugs, sondern pflastersteine "made in germany" vertickt...damit beim nächsten eintreffen der netten grünen jungs (die im übrigen auch von den steuern bezahlt werden, die jeder unschuldig durchsuchte clubgänger gestern blecht) auch mal stimmung auf clubgängerseite ist :D
 
wie demütigend das sein muss, sich vor ein paar polizisten auszuziehen und dann noch die backen zu spreizen......
ich bin echt froh dass ich gestern nicht da war....
 
wer erinnert sich da nicht an seine Musterung? :D
 
so eine aktion hab ich in meiner freizeit noch nie erlebt, gott sei dank.
ich stell mir das schon sehr stressig vor.
das eine solch große aktion "nur" durch einen hinweis von der konkurrenz durchgeführt wird glaube ich auch nicht.
mando hat bestimmt die richtige vermutung.
 
Im nachhinein denke ich mir auch,
das war schon von langer hand geplant.
Aber im grunde genommen gabs das ja schon immmer,
also Musikclubs & Razzias egal wo & wann.

Wenn man keine 100er Packung Smarties und/oder
2 kilo Disco Dust dabei hat, zum persönlichen gebrauch versteht sich,
ist es zwar ärgerlich aber harmlos.
 
Da fällt mir mal wieder nur eines ein:

"Eiiinigkeit und Recht und Freiheiheit" *sing*

Bin echt Sprachlos was man sich so als Polizist alles erlauben darf und als ehrlicher Bürger gefallen lassen muss.
 
Es gibt eine Grundregel:

Jeder, der in den Club Drogen mitnimmt, vercheckt oder konsumiert ist anscheinend dämlich genug und selbst Schuld, dem gehörts nicht anders.

Und da es noch genug Dämliche gibt, leiden halt alle Anderen darunter, die eigentlich sauber in den Club gekommen sind, unabhängig in welchem Zustand und was sie vorher/zuhause konsumiert haben.

Wenn man es auf die letzten Jahre betrachtet, war es eigentlich nach langer Zeit (nach Schliessung von diversen Clubs) die erste Großrazzia wieder in einem Club.

Und gerade jetzt durch die Mundpropaganda erreicht zugleich die Polizei wieder etwas Abschreckung in der Szene, was ich garnicht mal so verkehrt finde, auch wenn die Aktion mit dem Ausziehen daneben war.

Letztendlich k.otzt es mich ja seit einiger Zeit selbst an, zig Male am Abend nach Teilen und Pep, Koks gefragt zu werden. Das nervt ungemein!

Aber nur deshalb elektronische Clubs vermeiden, sehe ich als Blödsinn, denn ich gehe ja vorwiegend wegen der Musik hin.

Und die Polizei hatte ja schon vor Übernahme des Clubs Einsicht in die Pächterunterlagen, wer da als neuer Besitzer folgt und vielleicht die eine oder andere Ampel auf rot geleuchtet ist... (ist jetzt nur eine Spekulation von mir) - letztendlich gibt es ja Drogendezernate, die nichts andere zu tun haben, als sich mit der Szene zu beschäftigen.
Ergo konnte man sowas auch lange genug vorher in so großer Aktion vorplanen.
 
Ich hoffe nur, dass unter Beckstein sowas nicht wieder in allen Münchner Clubs zur Routine wird, da mich das noch sehr beängstlich an alte Zeiten aus den 90iger erinnert, wo es auch krasse Aktionen gab.

Da habe ich doch vorhin den Seehofer (eventl. Parteivorsitzender) mit Beckstein (Ministerpräsident) verwechselt.
Die Widersprüche für mich bleiben und die Politik wohl auch.

Leider habe ich oft den Eindruck solche Repressionen richten sich gegen die Musikszene. :(
Ich kann mich manchmal schnell aufregen...
 
klimbim:

Wie gesagt, man muss betonen, dass der Vorclub vom jetzigen Besitzer des Gardens sehr vorbelastet war und als Drogenclub Nr. 1 in München galt.

Daher ist das Ganze garnicht so abwägig und hat mit Politik wenig am Hut.

Wie sich das nach dem Machtwechsel in Bayern auswirken wird, wird sich zeigen, muss man beobachten.

P.S.: Die bisherigen Razzien wurden bisher immer vom Kreisverwaltungsreferat bzw. deren Chef angeordnet und nie vom Ministerpräsidenten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist offensichtlich der Punkt.

Würde ich in München leben, hätte ich mit Sicherheit auch einen anderen Club besucht. Finde ich sehr interessant darüber zu diskutieren.
 

Neue Themen


Zurück
Oben