reaggeton tracks suchn

• Ersteller Ersteller djbasedee
  • Erstellt am Erstellt am
D

djbasedee

Bekanntes Mitglied
he leute ich bin z.Z. am durchforsten des inets da ich ein paar reaggeton tracks suche. finde aber keinen speziellen shop oder sonstiges wo ich danach schaue könnte meistens sind es nur hiphop or techno shops. kann mir da jmd vielleicht weiterhelfenß

Ohne jetzt werbun nennen zu wollen, aber geh doch einfach mal auf deejay.de, wähle dort rechts zum suchen 'Vinyl - Releases' dann als Genre HipHop und als Substyle 'Raggaton' und zack...suche begrenzt...habe das gerade übrigens innerhalb von 30sec rausgefunden, obwohl ich in dem Genre mal so garnich unterwegs bin ;) :D :D
Hoffe konnte behilflich sein.

mfg
Meedo

ok wennman laenger in online shops unterwegs ist weiss man sowas. danke für die hilfe aber da find ich nur eins..

Erst mal im ID Board die Frage hochhalten und dann im anderen Bereich nochmal nachfragen. Hätte nur noch gefehlt, dass du nen link zu dem Sound schnipsel eingefügt hättest. :mad: :mad: :mad:

P.S.: Das hier ist ein Forum zum Austausch von Informationen, also ruhig mal dran beteiligen. Nicht immer nur andere nach irgendwelchen Songs suchen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
deswegen frage ich ja auch nach hp hilfen damit ich selber danach suchn kann. und tut mir ja leid das ich ein newbie bin und deshalb viel zu den themen nicht beitragen kann

Ist ja auch OK mich hat nur aufgeregt, dass du deinen Post im ID Forum mit dem inhaltlich gleichen Text hochgeholt hast, den du hier gepostet hast.

Such mal nach Leuten wie Daddy Yankee,Don Omar, Hector y Titus oder Zion y Lennox. Wennde noch mehr brauchst kontaktier mich ruhig über msn oder pn... Ich hör recht viel Reggaeton :D