Rechner oder Laptop??

Ich würde für den reinen "Home" gebrauch einen Desktop Rechner empfehlen.
Man kann sich selber um die Hardware kümmern / tauschen und Desktops sind im P/L Verhältnis einfach besser.

Wenn du aber eh einen Coputer für den mobilen EInsatz brauchst, dann gleich nen Laptop der bisschen Power hat.
 
Bei der Jagd nach Posts gehen einige nunmal über Leichen...
kann gut sein! ;)
Aber streng genommen immer noch besser als dauernd neue Threads zu eröffnen, oder?

Ich würde für den reinen "Home" gebrauch einen Desktop Rechner empfehlen.
Man kann sich selber um die Hardware kümmern / tauschen und Desktops sind im P/L Verhältnis einfach besser.
Wenn du aber eh einen Coputer für den mobilen EInsatz brauchst, dann gleich nen Laptop der bisschen Power hat.
Ich habe für den mobilen Einsatz auch mein MBP, zu Hause steht aber ein (recht betagter, rießiger) PC-Tower. Zum Aufnehmen und Zurechtschneiden von Mixen reicht er dicke. Denke mal auch Streamen dürfte er noch packen. Hat trotzdem mal eine Generalüberholung verdient :D
 
Mein Home PC reicht zum üben völlig aus. Ich bin ja noch nicht im Clubgewerbe aktiv aber mein Vater (jedenfalls auf Privatpartys) und dem reicht sein Lappi + externe Soundkarte auch locker für zuhause.
Wäre ich früher auf das DJing gekommen hätte ich mir warscheinlich auch nen Laptop gekauft, anstatt eines Desktops. ;)

LG
 
Hallo!
Wollte mal nachfragen ob es für PC`s ein 19"zoll Gehäuse für 19 Racks gibt,
wo man den Rechner einbauen kann,sowie ein 19 "Rahmen für Monitore
das währe doch auch noch intressant zum auflegen,wenn man mobil unterwegs ist.
Alles fest eingebaut im Rack,ohne das jemand das Notebook runterwerfen kann.
Soll ja auch schon Gäste gegeben haben die mal ebend aus versehen den Läppi von der Notebookablage am Rack runterstiessen.



Ansonsten nutze ich ja meine Notebooks

mfg,DJ Popeye
 
klar gibt es die. is halt industrieware und gute kosten ganz schön was (ab ca130€ aufwärts)
leichtbau ist übrigens auch was anderes.
 
Hallo!
Wollte mal nachfragen ob es für PC`s ein 19"zoll Gehäuse für 19 Racks gibt,
wo man den Rechner einbauen kann,sowie ein 19 "Rahmen für Monitore
das währe doch auch noch intressant zum auflegen,wenn man mobil unterwegs ist.

gehäuse

monitore

ob sich das jetzt für dich lohnt musst du selber wissen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben