T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch!Tracks oder so zu Downloaden ist nicht illegal!
JAWOLL! feed'em to the pigs!!Wenn Du saugst, sollen DIch die Schweine wie in Snatch verfuttern![]()
Ach komm, es ist ilegal geschütze Musik ohne was dafür zu bezahlen herunterzuladen.
Du nimmst etwas andich ohne dafür zu bezahlen. Und das ist nunmal Diebstahl!
Edit: vieleicht mag das in der Schweiz so sein, aber hier in D sicher nicht.
Falsch!
Schon mal was von Urheberrecht gehört?
Wenn Du das so ernst nehmen solltest, dann höre am besten dirket auf mit dem Producing................
Oder, Du beziehst es auf Säuglinge, dann ist dieser Verweis hilfreich!
Ja, darum sit es ja auch illegal Tracks zum downloaden Freizugeben.
Ein Freund von meinem Vater ist Anwalt beim Bundesgericht, und der hat es mir so erklärt, ich denk mal der wird das schon wissen.
Das Gestz soll ab dem 01.01.2008 in Kraft treten. Danach ist der Download strafbar.
ich habe den thread jezze mal überflogen. ich kapier nicht, dass in einem dj-forum darüber diskutiert bzw. geredet wird, wie es mit illegalen downloads wäre blablabla....
oder anders gesagt, dann muss ich hier ja einigen unterstellen, dass sie solche tracks auch öffentlich spielenund sich vorher absichern wollen oder aber ihr gewissen beruhigen wollen. nee, das passt nicht in ein dj-forum...
weiter oben hat es marian schon geschrieben. einfach kaufen die dinger, so wie es sich gehört!
Du musst erste einige Beiträge anderer Benutzer bewerten, bevor Du yamin erneut bewerten kannst.