[Regal] Das "neue" Expedit von Ikea

wenn nicht sogar schon immer, so kostet das kleine expedit zumindest schon lange zeit "nur" 59,- euro.
 
Ich glaub das Teil hat nie mehr gekostet.
Mensch, mensch, mensch. Wenn ich mir hier die Bilder angucke, dann hätte auch gern ein Expedit, doch wenn man nur noch mit CDJs arbeiten möchte... is ja albern. Aber schick ist es allemal.
 
Du musst es ja nicht nutzen um da Vinyls reinzupacken, du kannst auch andere sachen da reinpacken.
 
hab meins jetzt auch. Werd demnächst mal Fotos posten, erstaunlich wie genau die Maße zu meinem Equipment passt.
 
Habe vor ca. 2 Wochen eins im IKEA in Hamburg Moorfleet für 59,- bekommen und dort sah es nicht so aus, als wenn es irgendein zeitlich beschränktes Angebot war, also vllt. handelt es sich um eine dauerhafte Preissenkung.
 
Habs heut gekauft, auch 59,-
Aber ich hab mich ehrlich gesagt etwas gewundert, wie niedrig 79 cm sein können...
 
Ich werde mir auch noch Füße drunter montieren denn irgendwie ist mir das doch ein wenig zu niedrig. Oder es kommen welche drauf und eine neue Platte da drauf, und unten drunter könnte ich dann endlich mal denn Verstärker parken.

Fragen über Frage :eek:


Atom mach doch mal Bilder wenn alles steht
 
79cm sind immer gleich niedrig:p:p:p
Depp! :p :D

Ich werde mir auch noch Füße drunter montieren denn irgendwie ist mir das doch ein wenig zu niedrig. Oder es kommen welche drauf und eine neue Platte da drauf, und unten drunter könnte ich dann endlich mal denn Verstärker parken.

Fragen über Frage :eek:


Atom mach doch mal Bilder wenn alles steht
Hab mir zusätzlich noch 2 Sets der 21er Capita gekauft. Mal sehen, wie es dann aussieht. Mein Problem ist, dass ich 1,96 m groß bin, da ist es schwierig, ne ordentliche Höhe damit zu erreichen. Ein Expedit mit 3x4 Feldern wäre optimal, so muss ich halt improvisieren.
Allerdings weiß ich auch noch nicht, ob ich nun die Capita druntersetze oder oben draufbaue und dann noch eine Arbeitsplatte darauf montiere.
Momentan ist eher letzteres geplant, mal sehen, wie ich dann klarkomme damit.

Fotos folgen definitiv, allerdings erst, wenn ich meine neue Wohnung endlich beziehen und fertig einrichten kann. Und natürlich, wenn ich mein DSL6000 dann habe - je nachdem, wie 1&1 in die Puschen kommt.
 
Ne, morgen ist Wohnungsübergabe der alten Wohnung und ab morgen nachmittag bin ich dann endgültig in meiner neuen Wohnung. Dort werd ich bis Donnerstag erstmal versuchen, so viel wie möglich zu schaffen (wobei ich noch nicht mal so hundertprozentig weiß, wie ich die Aufteilung der einzelnen Räume mache :rolleyes: :D) und je nachdem, was beim Studium (was nächsten Montag anfängt) dann anliegt, werd ich mich bemühen, die Wohnung schnellstmöglich fertig zu haben. :)
 
79 cm sind doch ungefähr Schreibtischhöhe. Ich hab momentan ein dem Expedit sehr ähnlich aussehendes "Regal" mit 3 Fächern, welches ca. 110cm hoch ist. Allerdings jeder Boden in der Dicke der Seitenwände. Von der Höhe her für mich optimal, Arme liegen im rechten Winkel auf. Hab ich damals bei Trends gekauft, war so eine Wohnwand-Selberbau-Reihe von Arte M. Aber leider, leider gibt es die so nicht mehr.... oder doch (beim Hersteller gefunden):

Arte M, Level 2

Müsste ich mal ein Bild machen, wie das bei mir aussieht. Vinyls passen da jedenfalls sehr gut rein.
 
hab ihn für kleinigkeiten brisher genutzt war ganz okay also alles reibungslos.
nur bei größeren dingen würd ich hinfahren man weiss ja nir einfach anrufen und verfügbarkeit erfragen dann ab ins auto
 
von onlineshop, es gibt fast so viele ikeas als starbucks :)

heißt? werd draus net schlau... fakt is, dass der nächste 200 km von mir entfernt ist. Und rechnet man da noch das ganze rumgeblödel da mit ein (war bisher einmal in nem ikea und musste eine stunde an der kasse warten; musste aufpassen, dass man nicht erschlagen, ertrampelt oder sonst was wird) dann würd ich diese Variante fast vorziehen... v.a. wenn man schon im voraus weiß, was man will...
 
anscheinend war ich da gerade etwas abgelekt :)

ich meinte das es fasst so viele ikeas gibt wie starbucks :cool:
 
Außerdem ist IKEA nen Abholmarkt --> man kann sich nix reservieren lassen und hat dann ggf. das Problem, dass das gewünschte Geral nicht vorrätig ist.
Dieses Problem sollte es beim online bestellen nicht geben.
 
Ich weiß nicht, obs schon geposted wurde... das Expedit gibts nun auch in 2x2 Fächer in gewohnten Farben für 39,90 Euro.

Ideal zur Erweiterung des 4x2 Regals... werde ich mir die Tage mal holen.

0086571_PE215404_S4.JPG
 
Die Rollen werden aber wenig für uns brauchbar. Durch Belastung von Equipment braucht man dann noch eine satz von die Rollen in die mitte von Expedit.

Der 2x2 gefällt mir :)

Gruss,
Maxxs
 
2x 2x2= 4x2, richtig?

Interessant, denn: Wenn man sich nun 2 so kleine Dinger holt, spart man via Onlineshop bares Geld, denn das kleine Ding wird mit 9 Euro Versand veranschlagt, das große mit 79... sehr schön. =) Macht unterm Strich ne Ersparnis von rund 30 Euro, wenn man den Mehrpreis der 2x2 Lösung mit in Betracht zieht...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben