So...seit gestern 18:30Uhr bin ich wieder @home und kann nur sagen, das die Zeit super schön war und eine Woche eindeutig zu kurz ist/ war. Nächstes mal sind es dann eben deren zwei. Man hat gar nicht alles geschaft, obwohl man jeden Tag den ganzen Tag unterwegs war.
@Melange
Danke an dieser stelle nochmal an dich und deine Eltern. Waren alle nett und hat ja auch so alles geklappt. Schade, daß das mit deiner Freundinn gerade jetzt und in dieser Art und Weise zu Ende gegangen ist. aber meine Meinung dazu kennst du ja. Ich hoffe auch, das Du auch ein bißchen die Woche was erlebt hast.
@Johnny
Dank nochmal an die Gastfreundschaft. Aufgrund die Parksituation am Montag und der Ortskenntnis von Melange und mir haben wir auch was vom Ort gesehen

. Melange hat auch ein positive Meinung über dich. Der Freitag war auch schön. Als "V.i.P." ist es eben immer schön.
@Bailadora
Bis auf die Tatsache, das leider nicht zu Hause warst, har alles geklappt und warst auch so, wie ich mir dich vorgestellt habe. Bist sympatsch, nett und hübsch natürlich auch. Ich hoffe, mein auftretten war so, das du nicht wieder "empört" bist und Ovi die Finger von der Tastatur nehmen kann. Ich war doch eigentlich nett - verbal sowieso

. Nächstes mal klappts dann auch mit Missb4 und dem PhoneX.
@tossit
Der Tag, besonders der Abend, hat sich gelohnt. bist auf jedenfall auch als Stadtführer zu gebrauchen. Der Abend war schön. Man konnte sich mal unter 4 (6) Augen über einige Dinge unterhalten und verbal seine Meinungen und Ansichten offerieren, und Du konntest mal wieder dein Zimmer aufräumen

. Wie gesagt, alles gute dem SPUUGH - vielleicht kann ich ja mal auch dort auflegen. Grußß auch nochmal an deinen "Sprachlehrer"

- obwohl ich selbst nach Stunden noch nicht alles verstanden habe. aber war ein schöner Tag
Fazit: Urlaub war schön - aber zu kurz!