Kommt jemand aus Mannheim?

ilovehardtrance

Well-known member
Mitglied seit
29 Jul 2006
Beiträge
705
Ort
Mannheim
Hallo Leute.

Ich bin vor ein paar Wochen beruflich nach Mannheim gezogen und kenne daher so ziemlich niemanden. Die Kollegen gehen eher nicht feiern, ich hätte aber schon Lust ab und zu rauszugehen.
Vor allem wenn Sachen wie der Loft Club und Hafen 49 um die Ecke liegen. Kommt vielleicht noch jemand aus Mannheim/Ludwigshafen und hat Lust mal etwas zu unternehmen?

Bin selbst 25 Jahre alt und ein unkomplizierter Zeitgenosse. Überlege gerade alleine feiern zu gehen, aber weiß nicht ob das was für mich ist..
 

audio_anarchy

drummbaaser
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.113
Ort
karlsruhe
Überlege gerade alleine feiern zu gehen, aber weiß nicht ob das was für mich ist..
Ich würde es ausprobieren
Grade in Mannemer Clubs hab ich bis jetzt immer schnell coole Leute kennengelernt
Bin mangels Zeit kaum noch dort unterwegs
 

qtt

optimal
Mitglied seit
30 Jul 2010
Beiträge
62
Ich hab sehr positive Erfahrungen beim Alleine-Weggehen in Heidelberg gemacht! Die Partys von blank, CNTRL MVMNT und der Zeit/Lose im Karlstorbahnhof sind immer mit mega freundlichen und sympathischen Leuten gespickt! In Mannheim sind auch noch die Partys von feel im Zimmer zu empfehlen. :)
 

ilovehardtrance

Well-known member
Mitglied seit
29 Jul 2006
Beiträge
705
Ort
Mannheim
Bin aus Speyer :cool:

Wenn du Bock hast, link up: http://on.fb.me/119TYP9
Stehe eher so auf Techno, hörst du das auch?

Ich würde es ausprobieren
Grade in Mannemer Clubs hab ich bis jetzt immer schnell coole Leute kennengelernt
Bin mangels Zeit kaum noch dort unterwegs
Ich hab sehr positive Erfahrungen beim Alleine-Weggehen in Heidelberg gemacht! Die Partys von blank, CNTRL MVMNT und der Zeit/Lose im Karlstorbahnhof sind immer mit mega freundlichen und sympathischen Leuten gespickt! In Mannheim sind auch noch die Partys von feel im Zimmer zu empfehlen. :)
Vielleicht probiere ich dann doch mal allein wegzugehen .. :)
 
Oben